1. Art des Vorschlages:
Entfernung eines Zugangs
2. Beschreibung:
Der neu hinzugefügte Lüftungsschacht an Gate-A soll entfernt werden. Sicherlich fragen sich nun Leute, warum und das kann ich euch gerne sagen.
3. Begründung:
Gate-A wird von einer GoI aufgebrochen, sie laufen einige Meter zum Lüftungsschacht, schießen diesen auf und boom, jetzt sind die Angreifer schon in der unteren HCZ.
Die Hinzufügung des Zugangs soll einfach nur verhindern, dass es keine Probleme an den Fahrstühlen gibt, worüber man reinkommt. Das gestaltet jedoch einen Angriff für eine GoI zu einfach und ist absolut unfair gegenüber der MTF, die sich jetzt an 3 Punkten mit um die 14 Mann aufteilen muss. Und wenn dann noch die Verteidigung an Gate-A/B fällt, können die Angreifer von dort aus einfach den Fahrstuhl in der EZ nehmen, der sie übrigens ebenfalls in die untere HCZ bringt, direkt neben den Verteidigern, somit man als MTF so gut wie verloren. Keine Chance, den Punkt zu verteidigen.
Ich würde es nicht mal in Betracht ziehen, den Gang als Angreifer zu benutzen, weil es meiner Meinung nach absolut unfair gegenüber der MTF ist, weswegen ich es schon innerhalb der SH verboten habe.
Kurzgefasst: Der Durchgang ist nur zum Vorteil der angreifenden GoI und hat zu mehr Problemen geführt, als die beiden Gate Fahrstühle.
4. Inhalte:
/