Entfernung vom Lüftungsschacht an Gate-A

• 1. Art des Vorschlages:

Entfernung eines Zugangs

2. Beschreibung:

Der neu hinzugefügte Lüftungsschacht an Gate-A soll entfernt werden. Sicherlich fragen sich nun Leute, warum und das kann ich euch gerne sagen.

3. Begründung:

Gate-A wird von einer GoI aufgebrochen, sie laufen einige Meter zum Lüftungsschacht, schießen diesen auf und boom, jetzt sind die Angreifer schon in der unteren HCZ.

Die Hinzufügung des Zugangs soll einfach nur verhindern, dass es keine Probleme an den Fahrstühlen gibt, worüber man reinkommt. Das gestaltet jedoch einen Angriff für eine GoI zu einfach und ist absolut unfair gegenüber der MTF, die sich jetzt an 3 Punkten mit um die 14 Mann aufteilen muss. Und wenn dann noch die Verteidigung an Gate-A/B fällt, können die Angreifer von dort aus einfach den Fahrstuhl in der EZ nehmen, der sie übrigens ebenfalls in die untere HCZ bringt, direkt neben den Verteidigern, somit man als MTF so gut wie verloren. Keine Chance, den Punkt zu verteidigen.

Ich würde es nicht mal in Betracht ziehen, den Gang als Angreifer zu benutzen, weil es meiner Meinung nach absolut unfair gegenüber der MTF ist, weswegen ich es schon innerhalb der SH verboten habe.

Kurzgefasst: Der Durchgang ist nur zum Vorteil der angreifenden GoI und hat zu mehr Problemen geführt, als die beiden Gate Fahrstühle.

4. Inhalte:

/

• Ich kann deinen Frust verstehen, doch denke ich, dass es einfach einer neue Herangehensweise seitens der MTF bedarf.

Die MTF ist derzeitig daran gewöhnt, dass die Gegner nur aus einer Richtung kommen können. Der Fahrstuhl am Gate bringt

die Möglichkeit, dass die GOI auch mal aus der HCZ kommt, und so nicht auf den Fahrstuhl angewiesen ist.

• Ich kann deinen Frust verstehen, doch denke ich, dass es einfach einer neue Herangehensweise seitens der MTF bedarf.

Die MTF ist derzeitig daran gewöhnt, dass die Gegner nur aus einer Richtung kommen können. Der Fahrstuhl am Gate bringt

die Möglichkeit, dass die GOI auch mal aus der HCZ kommt, und so nicht auf den Fahrstuhl angewiesen ist.

Das MTF soll also mit dem CT 3 Eingänge covern, aus welchem jeweils 15 Mann raus ploppen können? Dont think that this will work out.

Wäre eventuell mit Gatewache möglich, aber darf man ja nicht mehr :)

Das MTF soll also mit dem CT 3 Eingänge covern, aus welchem jeweils 15 Mann raus ploppen können? Dont think that this will work out.

Wäre eventuell mit Gatewache möglich, aber darf man ja nicht mehr :)

Naja ich denke mal nicht das die 3 Mann am Gate die 15 Männer aufhalten können, weil ja mehr als 3 am Gate zu unfair für die GoI ist. :^)

• Wie wärs wenn wir endlich Türen (Gates) statt Fahrstühle hätten als GOI :)

Traptor Claudius wie ich dir bereits mehrfach im ts gesagt habe, das ist auf Area 14 zu aufwändig. Es gibt einige Sachen, die ich gerne geändert hätte, aber nicht mehr mache, weil ich Area 14 einfach nicht mehr sehen kann. Da fange ich lieber eine neue Map an, bevor ich noch größere Kotzreize an einer Map bekomme, die ich seit 8 Monaten non-stop sehe und bearbeite.

Liebend gerne hätte ich das anders gelöst, aber der Lüftungsschacht ist eine der guten Alternativen, um euer "Fahrstuhl-RP" zu kontern.

Der Vorschlag ist situationsbedingt entstanden, es wird nicht lange dauern, bis ihr den Schacht auch gegen uns gesichert habt, das ist nämlich nicht unmöglich.

Tut mir leid, dass ich euch nicht die Freekills in der EZ gönne.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Wäre eventuell mit Gatewache möglich, aber darf man ja nicht mehr :)

Ich hasse toxische Aussagen wie diese.

Wenn man argumentiert, argumentiert man sachlich und ohne Sarkasmus oder Ironie.

Dafür sperren wir dich 1 Woche, weil dieses Verhalten mir zu oft wiederholt aufgefallen ist und ich das nicht toleriere.

Dislikes bomben wird eure Kindergartenschlacht hier auch nicht gewinnen.

Setze mich in Zukunft dafür ein, dass mehr Eingänge noch platziert werden, gerade weil es neue Möglichkeiten schafft.

Dass ihr nicht wie ein Haufen Idioten an einer Stelle mit euren platzierbaren Schildern, Bauhammern, MGs und Autoshotguns campen könnt, ist euer Pech und das Glück für die restlichen 99% des Servers.

Wie soll euch jemand ernst nehmen, wenn ihr hier mit Scheiße werft?

PS:

Kanister, bitte schließe Beiträge nicht einfach so, sondern lasse mich Balancing-Vorschläge übernehmen.

Das gerät unter anderem mit Traptor Claudius in mein Aufgabengebiet.

• Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.