Bewerbung zum O5 von Zero Kawasaki

• 1.Roleplay Name:

Zero Kawasaki.

2.Steam-ID:

Ich besitze die Steam-ID: STEAM_0:1473516480.

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit (fast) ende August auf dem SCP:RP Server.

5b:

Dadurch das ich noch auf die Schule gehe ist es immer schwer zusagen wann ich Online bin und wann nicht.

Ungefähr:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr bis 19:00 Uhr15:00 Uhr bis 19:00 Uhr15:00 Uhr bis 19:00 Uhr15:00 Uhr bis 19:00 UhrUnbestimmtUnbestimmtUnbestimmt

6.Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit ist: 01w 4d 02h.

7.Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich will den O5 beitreten, weil ich eine neue Perspektive eines Jobs sehen will den man nicht durchs LVL erreicht. Wenn ich immer als Site Director die Site manage ist es oft stressig weil es manchmal so ist da ich gerade nur als einziges Mitglied des Hohes Management verfügbar bin. Desto trotz macht es sehr großen Spaß und ich denke das es genauso oder sogar mehr Spaß machen würde wenn man als O5 die Site in Obhut hat.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als O5 annehmen , weil ich den Server für mich gewonnen habe und auch weiß wie ich mich als Mitglied des Hohen Management zu verhalten und zu agieren habe.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe Verwarnungen erhalten:

FearRP

Meta-Gaming

Voicespam

FearRP

FearRP

Beleidigung

Jobabuse

UAR

FailRP

RDM

Alle inaktive Verwarnungen.

9b.Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde für eine Wochen gebannt Grund FearRP.

Anmerkung: Ich hätte womöglich diesen Bann nicht bekommen, wenn ich ein Clip von dieser Situation gehabt hätte.

10.RP-Story:

-/-

11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, durch das mehrfache spielen des Site Director konnte ich genug Erfahrung sammeln um den Job zu tätigen.

12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director ist für die Sicherheit des Personals sowie auch der SCPs verantwortlich. Er kümmert sich um das Wohlbefinden der Site und ihrer Verwaltung sowie auch der Sicherheit der Dokumenten . Er muss Berichten und besitzt nicht die gleiche Rangordnung und Befehlsgewalt wie das O5-Council.

O5:

Der O5 besitzt die höhste Rangordnung und Befehlsgewalt über der Foundation. Das O5-Council besteht aus 13 Individuen/Personen, ihre Identitäten sind unbekannt. Nur wenige Personen z.B der/die Site Director,Ziffer-Agenten,Ethikkommission und die Fraktionsleiter der Foundation wissen über ihre Existenz bescheid. Manche der O5 behaupten sogar, dass diese auch Anomalien sind.

13.Meine Wunschnummer im O5:

Ich würde gerne die Nummer: [O5-03] = The Kid

14.Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum O5.

Ich bedanke mich auch für jede zukünftige Kritik.

• Sry, aber ich will unbedingt angenommen werden deshalb habe die Punkte meiner alten Bewerbung überdenkt und korrigiert.

• Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Sie wurden erst kürzlich Abgelehnt.

Achten sie bei ihrer nächsten Bewerbung drauf, dass Sie
    sich zwischen den Bewerbungen etwas Zeit lassen, damit wir Sie besser einschätzen können.

Bewerben sie sich frühstens in 2 Wochen wieder.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.