Willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
NecroHerr
| Fraktion | Rang | Name |
|---|---|---|
| Sicherheitsdienst | SGT | Harri Gersack |
| MTF | PFC | Necro |
| Containment Team |
CA | Harri Gersack |
| Mediziner [Allg.] |
AA | Harri Gersack |
| Wissenschaftler | R | Harri Gersack |
| Divers | - | Harri Gersack |
1c. Realer Name:
Marcel O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58963291
3. Wie alt bin ich:
22
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, damals für den MRP Server und vor einiger Zeit 10€ für den SCP-RP Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang August.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eher so in den späten Abendstunden bzw. nachts aktiv. Dadurch, dass ich einen sehr flexiblen Lebensstil habe und mir auch dieses Semester an der Uni erlaubt von Zuhause aus zu arbeiten stehe ich spät auf, gehe aber dadurch erst spät ins Bett.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Genau 4Tage 7Stunden und 48Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Tonor TC30
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals mit MRP angefangen, dort fand ich immer sehr gut, dass das Gameplay nie so mega Überladen ist wie z.b. auf anderen Servern. Danach habe ich kurz alle anderen Server ausprobiert, dessen Spielprinzip sagte mir aber eher weniger zu, deshalb bin ich am Ende bei MRP hängen geblieben und habe dort auch einige Freunde gefunden und bin sogar Moderator geworden. Durch Schule, private Probleme und einiges mehr hatte ich keine Lust mehr auf DarkRP. Ich habe mehr oder weniger auf einem englischen Server Hardcore RP gespielt und bin aber nach einiger Zeit zurück zu Modern Gameplay gekommen, da ich gehört habe, dass Sie jetzt einen SCP-RP Server haben. Ich bin natürlich auch gleich wieder gejoined und habe mich im alten Glanz wiedergefunden. Ein Server der nicht überladen war, der eine große Anzahl an Stammspieler hat, ein festes Developer Team dadurch ständige Arbeit an Maps und Inhalten und auch einige alte Namen vom MRP habe ich gesehen und getroffen (auch wenn mich bis jetzt nur DKd3nT erkannt hat).
Ich hoffe ihr habt schon rausgelesen, dass ich sehr viel vom Server halte und möchte jetzt ein Teil des Teams werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich eher Später aktiv bin und es auch bis ziemlich spät bleibe möchte ich das Team auch in den eher "gottlosen" Stunden unterstützen. Dies habe ich in den letzten Tagen vermehrt gemerkt, da sich ab dem Zeitpunkt, wenn 0 Teammitglieder online sind.
Des Öfteren werden Tickets auch viel zu spät bearbeitet, da einfach nicht genügend Teammitglieder Online sind, da möchte ich Aushelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mich schon einmal als Moderator bei euch gezeigt habe und dort nicht negativ aufgefallen bin wollte ich mich hier ebenfalls positiv beweisen.
Ebenfalls bin ich angehender Pädagoge und kann von dort meine Erfahrungen auf den Server und in den Support nehmen.
Als Person würde ich mich selber als eher ruhige Person bezeichnen und gerne allen Belängen zuhöre, dies mache ich derzeit im D-Trakt als Ansprechpartner für jegliche D-Klasse oder jedem SHDler. Meine ruhige Person könnte natürlich auch als Nachteil gesehen werden, da ich oft übersehen werde und daher nicht weiter Auffalle.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Mod auf dem MRP Server vom 27.11.2017 bis 08.07.2018
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Von SCP-RP nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht, dass ich wüsste.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht, dass ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und kann euch einen guten Einblick zu mir und meiner Person geben.
Da meine letzte Bewerbung viele
bekommen hat würde ich mich freuen, dass jeder der dies hier macht auch seine Meinung begründet.
Ich bin durchaus sehr Kritikfähig und höre mir gerne an was andere über mich denken, solange sie gute Gründe haben und ich dies Nachvollziehen kann versuche ich mich als Mensch zu bessern