Entbannungsantrag von Reiner Schwitzer

• 1.Steam name:

ACC1:RexTurner

ACC2:Zomtec

2.Steam ID:

ACC1:STEAM_0:1:429842529

ACC2:STEAM_0:0:5242014

3.RP name:

ACC1:Obama Weisenhaus

ACC2:Reiner Schwitzer

4.Grund der verbannung:

ACC1:bannumgehung

ACC2:bannumgehung

5. wie lange bin ich gebannt:

ACC1 permaban

ACC2 permaban

6.wie viele verwahrnungen habe ich:

ACC1:inaktive 5 aktive 0

ACC2:inaktive 0 aktive 0

7.Ausführender Admin:

ACC1:Robin ( Clock )

ACC2:Peter Lauch ( Kanister )

8. warum wurde ich gebannt

Ich spielte mit meinen ACC1 als eine D klasse und war dabei zu breachen und während ich gebreacht

bin habe ich unerlaubt ein SCP frei gelassen womit man mich für FairRP gebannt hat für 5 wochen

Und als ich mein ein ACC2 erstellt habe bin ich auf diesen server rauf gekommen und habe somit eine bannumgehun begonnen

9. warum möchte ich entbannt werden

weil der server mir sehr viel spaß bereitet hat und ich mich für mein dummes verhalten mich entschuldigen möchte

und das ich nie wieder in denn gedanken komme irgen ein regel bruch zu begehn und ich mich sehr freuen würde das

ihr mich wieder drauf spielen lässt ich entschuldige mich nochmal tiefgründig

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Reiner Schwitzer“ zu „Entbannungsantrag von Reiner Schwitzer“ geändert.
  • Lieber @Zomtec,

wie ich in deinen anderen Antrag schon erwähnt habe, bin ich immer noch stark gegen einer kompletten Entbannug, wenn würde es maximal von einem Perma zum Zeit-Ban reduziert werden.
    Bannumgehung ist, wie man eigentlich wissen sollte, ein no go.
    Ich werde nochmal mit Kanister in Kontakt treten und mit diesen über das weitere verfahren reden.

Grüße,
    Clock

• Der Antrag überzeugt mich nicht davon, dass du keine Regeln mehr brichst. Wenn du eine Verkürzung oder Entbannung willst, rate ich dir gewisse Stellen zu überarbeiten.

• und was habe ich falsch gemacht das ich es nochmal bearbeiten soll? wenn ich mal fragen darf

• 1.Steam name:

ACC1:RexTurner

ACC2:Zomtec

2.Steam ID:

ACC1:STEAM_0:1:429842529

ACC2:STEAM_0:0:5242014

3.RP name:

ACC1:Obama Weisenhaus

ACC2:Reiner Schwitzer

4.Grund der verbannung:

ACC1:bannumgehung

ACC2:bannumgehung

5. wie lange bin ich gebannt:

ACC1 permaban

ACC2 permaban

6.wie viele verwahrnungen habe ich:

ACC1:inaktive 5 aktive 0

ACC2:inaktive 0 aktive 0

7.Ausführender Admin:

ACC1:Robin ( Clock )

ACC2:Peter Lauch ( Kanister )

8. warum wurde ich gebannt

Ich spielte mit meinen ACC1 als eine D klasse und war dabei zu breachen und während ich gebreacht

bin habe ich unerlaubt ein SCP frei gelassen womit man mich für FairRP gebannt hat für 5 wochen

Und als ich mein ein ACC2 erstellt habe bin ich auf diesen server rauf gekommen und habe somit eine bannumgehun begonnen

9. warum möchte ich entbannt werden

weil der server mir sehr viel spaß bereitet hat und ich mich für mein dummes verhalten mich entschuldigen möchte

und das ich nie wieder in denn gedanken komme irgen ein regel bruch zu begehn und das ich nicht mehr in den sinne komme nochmal sowas zu machen

und ich mich mich tiefgründig entschuldigen möchte und das ich mir nochmla die regeln gründlich lesen werden und das ich mir darüber gedanken mache wie ich am besten vorran kommen kann und ich mich somit hier entschuldige

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Aus spoiler entfernt

• @Zomtec editiere bitte einmal deinen Letzten Beitrag und markiere alles noch einmal und stell die Farbe einmal auf eine etwas Augenfreundlicher Farbe da dies extrem schwer zu lesen ist (Grau auf einem Schwarzen Hintergrund ich nicht als zu gut zu lesen. Das soll jetzt nicht heißen das du daraus ein regenbogen machen sollst. Eher Die Fragen in eine Farbe z.B. ein Blau oder so und die Antworten in ein Helleres Grau oder weiß.)

Nun zu deinem Entbannungsantrag dieser sieht innerhalb von 10 minuten erstellt worden aus. Sowie dein Beitrag bitte noch einmal auf Rechtschreibung sowie Grammatik zu überprüfen.

Da ich so leider nicht deine Vorgeschichte kenne und auch in einer Hinsicht froh bin diese nicht zu kennen da ich somit mich eher auf deinen Beitrag konzentrieren konnte bin ich aus dem o.G bin ich gegen eine komplette entbannung und Neutral zu einer Bannverkürzung.

• Lieber @Zomtec,

ich habe mich dazu entschieden deinen permanenten Ban, auf deinen primären Account [STEAM_0:1:429842529], auf einen 5 Wochen Ban zurückzustufen, sodass du deinen originalen Ban nachholen kannst.

Dein zweit Account [STEAM_0:0:5242014], wird jedoch permanent gebannt bleiben, und daran wird sich nichts ändern.

Grüße,

Clock

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.