Entbannungsantrag von Denis West

• 1. Steam-Name:

DenisDiAz

1b. Roleplay Name:

Denis West

2. Steam-ID:

STEAM_0:518571700

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der Herr Kanister | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich und Moses West haben in der Barracke vom CT uns gegenseitig mit den Airsoft Waffen abgeschossen und das hat man durch der ganzen FD gehört .

und zum Permaban kam es dazu da ich mehrere Warns davor hatte. Ich weiß das es dumm wahr und das tut mir sehr leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir GarrysMod nur wegen dem Server geholt und der Server macht mir sehr Spaß. Ich wollte auch noch mit meinen freunden auf den server spielen

weil der SCP server mir sehr viel Spaß macht und ich verstanden hab wie dumm ich war gebannt zu werden.

2 Mal editiert, zuletzt von DenisDiAz () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Denis West“ zu „Entbannungsantrag von Denis West“ geändert.
  • Hey. Ich bin gegen eine Entbannung. Warum?

Der Entbannungsantrag wurde ohne Mühe auf gut deutsch hingerotzt. Gebe dir am besten mehr mühe, du kannst diesen ja auch bearbeiten, da müsste unten bei dem Beitrag bearbeiten stehen.

MfG, SphaxDev

• ich bin für eine Entbannung er hat finde ich, aus seinen Fehlern gelernt. Außerdem hat er eine lange Zeit dafür leiden musste,

auch wenn ich mit beteiligt war bin ich fest davon überzeugt dass er sich an die regeln halten wird .

Danke fürs lesen

Deiner Meinung bin ich tatsächlich nicht.

Der Antrag von dem DenisDiAz ist sehr mager ausgefüllt und überzeugt mich nicht wirklich, dass er solche Fehler nicht noch einmal tun wird.

Vielleicht wird er nicht mehr mit den Airsofts rum schießen, aber die 10 Verwarnungen die er hat, hat er nicht wirklich ernst genommen, sonst wären es nicht so viele.

So ein Antrag würde, in meinen Augen, maximal für eine Verkürzung ausreichen, aber nie für eine komplette Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

• Er ist schon über einen Monat gebannt. Er hat seine Fehler bereut meiner Meinung nach aber ich habe das nicht zu entscheiden,

Denis hat oft an guten RP teilgenommen auch wieder meine Meinung. Denis ist ein ziemlich guter mensch aber menschen machen Fehler aus den Fehlern lernt man das hat er gemacht. Ich bin fast jeden Tag mit ihn im discord und er bereut es wirklich, überzeugen sie sich selbst .

Danke fürs lesen schön Abend ihn noch

• mit einer Verkürzung bin ich voll einverstanden und zufrieden und es tut mir leid das diese 10 Verwarnungen nicht so rüberkommen als seien sie mir bewusst aber ich weiß meine Fehler zu schätzen

• Deiner Meinung bin ich tatsächlich nicht.

Der Antrag von dem DenisDiAz ist sehr mager ausgefüllt und überzeugt mich nicht wirklich, dass er solche Fehler nicht noch einmal tun wird.

Vielleicht wird er nicht mehr mit den Airsofts rum schießen, aber die 10 Verwarnungen die er hat, hat er nicht wirklich ernst genommen, sonst wären es nicht so viele.

So ein Antrag würde, in meinen Augen, maximal für eine Verkürzung ausreichen, aber nie für eine komplette Entbannung.

mit einer Verkürzung bin ich voll einverstanden und zufrieden und es tut mir leid das diese 10 Verwarnungen nicht so rüberkommen als seien sie mir bewusst aber ich weiß meine Fehler zu schätzen

Das ist schön zu hören, dass du deine Fehler einsiehst, jedoch bestimme ich nicht, ob dieser Antrag angenommen wird, sondern das Teammitglied, was dich gebannt hatte.
    Persönlich wäre ich für eine Ban Verkürzung, jedoch muss dies Kanister entscheiden.
    Trotzdem noch viel Glück mit deinem Entbannungsantrag.

• Wie deinem Kollegen erlasse ich dir hiermit deinen Bann. Ich hoffe, ihr habt beide daraus gelernt. Sollte ich sehen, dass dem nicht so ist, kann man ja wieder was machen.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.