Entbannungsantrag von Thomas Shelby

• 1. Steam-Name:

Thomas Shelby

1b.Roleplay Name:

Thomas Shelby

2.Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198979093006/

3. Grund der Verbannung:

NS, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive, 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mein MTF Spitznamen zu "HTLER HKNKRZ" geändert und bin danach D-Klasse geworden und nach ca. 5minuten hab ich den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wo ich den Server verlassen habe hab ich mir nur gedacht wie ich auf die dumme Idee kam meinen Namen so zu umbenennen nur um meinen Freund kurz zu zeigen wie man den Namen ändern kann und so ein dummes Beispiel gemacht habe. Ich werde echt traurig wenn ich drüber nachdenke warum ich gebannt wurde nur weil ich mich dumm angestellt hab. Ich bereue es

zutiefst dass ich meinen Namen so genannt habe dass es zu einen Permanenten Bann kommt. Da ich mich noch dazu äußern wollte hab ich nochmal ca. 5minuten gewartet da ich sah dass ein Admin noch da war, da ich aber nicht zum Support hergezogen wurde und nicht voraussehen konnte dass ich noch zum Support komme, war ich in der Zeit auch schon wirklich zu Müde weil ich schon seid 21 Stunden wach war und dachte dass ich dass dann am nächsten Morgen bereden könnte aber jetzt bin ich gebannt und bin sehr traurig wenn ich nur daran denke was ich gemacht habe weil ich auch sehr gerne auf dem Server spiele und die Community echt toll ist und es ebenso auf dem Server spaß macht zu spielen und nun kann ich drauf nicht mehr spielen und denke an den einen oder anderen Freund mit dem ich oft auf dem Server war und gerne mit ihm geredet habe und gespielt habe.

PS: Konnte die Steam-ID nicht anders einfügen tut mir nochmal leid.

• Sehr geehrter Thomas Shelby,

als ich das Ticket gegen dich gesah mit diesem Grund, hat es mich schockiert, ich hätte niemals erwartet das du sowas machst. Aber ich sehe in diesen Entbannungsantrag dass der reichlich ausgefüllt ist, auch dass du Reue zeigst und die Entschuldigung auch ernst meinst.

Auf Grund von NS werde ich dich nicht entbannen sondern den Bann verkürzen.

In diesem Sinne wird der Bann auf 3 Wochen verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.