Beschwerde gegen Alexander Moor

• 1. Benutzer: Alexander Moor

2. Verstoß: Ich baute mit ein paar Kollegen eine Base aus Holz auf (als Hobo), dies dauerte 2 1/2 Stunden, und plötzlich kam Alexander Moor und fuhr mehrmals durch unsere Wände (Siehe Screenshots) und begründete es damit, dass einer von uns Hobo's ihn mit Schuhen beworfen hätte also dürfte er das.
    Doch diese Base gehörte nur uns 3 und keinem anderen Hobo.
    Und nach mehr maligen Ermahnen musste er arrestet werden und wurde dann schließlich von mir erstochen.
    Doch er kam wieder und schließlich entfernte ich die Base.
    Als ich sie entfernte setzte ich mich auf meine Spendenbox und er fuhr die ganze Zeit dagegen mit der Aussage " mir ist langweilig ".
    Dann warf mich mein Freund, Joe Nussbaum, mit seiner Physik gun hoch und Alexander musste natürlich wieder seinen Senf dazu geben um uns einfach nur auf die Nerven zu gehen.

3. Deine Verstöße: [i]/

4. Datum: 18.08.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Alexander Moor(Täter), Frank Nussbaum(Ich),Joe Nussbaum(Mein Freund) und Vassilli Nekrowitch (Augenzeuge)

7. Beweise: Mehrere Augenzeugen(die sich dazu äußern werden unter diesem Post)
    Mehrere Screenshot's .
    Wir hätten noch eine Aufnahme auf der er sagte(Wir können sie hochlanden wenn sie von Nöten ist) :
    Alexander : Entschuldig du dich ? Dann lass ich euch in ruhe
    Joe : Und soll das jetzt eine Drohung sein ?
    Alexander : Ja

• Ich kann ebenfalls bezeugen, dass alles was da steht so stimmt. Ich habe auch gesehen, wie er wieder,
    auch nachdem er festgenommen wurde, dorthinkam und es zerstörte. Er hat auch zu mir gesagt, es sei
    Rache weil sein Auto abgeworfen worden wäre. Ausserdem hat er mich (Bürgermeister) dann gefragt,
    ob ich Drogen nehme, worauf ich aus Spaß ja antwortete. Obwohl er für die Frage keinen Grund hatte,
    er hat nicht gesehen dass ich Drogen nehmen würde oder sonst etwas. Dann, nach der Festnahme, hat
    Alexander mich Random Demoten lassen, weil ich als Bürgermeister angeblich Drogen nehme. Er hat die
    Frage also meines Erachtens nur gestellt, weil er ein Problem damit hatte, dass ich ihn festnehmen lies,
    und er mich deshalb loswerden wollte.

• Zuerst muss ich sagen das deine Aussage nicht komplett stimmt. Als ich an euch vorbei gefahren bin sind auf einmal Schuhe gegen mein Auto geflogen. Als ich 2 Hobos gesehen habe die in euer Haus wanderten ohne was zu sagen ist mir die Idee gekommen das ich gegen euer Haus fahren könnte ( als Rechtfertigung ). Daraufhin kam die Polizei und Verhaftete mich. Als ich raus aus dem Knast war habe ich zu dir gesagt:,,Hey, könntest du dich mal bitte entschuldigen ich habe hart für das Auto gearbeitet und das war ziemlich scheiße von euch'' er tat so als würde er in Unschuld sein. Darauf hin bin ich voller Wut nochmals gegen das Haus gefahren. Als er dann meinte das er ein Admin hollen würde bin ich ausgestiegen um das mit ihm zu regeln, doch dann hat er mich getötet. 15-20 min später kam ich dann mit einem Freund in die Wüste und haben mein Auto abgehollt und was ich dann sah war ziemlich krass. Frank und sein Freund haben ihre Base gelöscht und haben sich mit diesen Kisten durch die Map geschleudert ( Habe Screens ) daraufhin habe ich einen Co-owner namens Luca Charles gehollt. Während der warte Zeit bin ich mit dem Auto gegen die Kiste gefahren ( ich sehe es aber als kein Problem denn keiner hat sich Verletzt oder ich habe etwas Beschädigt ). PS: Ich hasse auch lesen von daher sorry die sich das durch gelessen haben. Wünsche euch noch einen schönen Tag :p

• Allerdings hatte ich erstens keine genommen, und zweitens hattest du keinen Grund die Frage zu stellen. ^^

• @Vassilli Nekrowitsch du hast 105 HP, damit hast du eigentlich dann eine Droge genommen die dir halt diese +5 HP geschenkt haben :P
    Edit: Musste eben abschicken, weil neue Antwort im Thread gab.
    Dein Report ist gut mit Beweisen beschmückt. Habt ihr denn keine komplette Aufnahme von der Aktion? Würde besser rüber kommen.

• Das wäre aber Metagaming, plus er hat nicht gesehen wie ich das gemacht habe.
    Und ich beschäftige mich nicht mit dir, ich tu das für herrn Nussbaum.

• @Gecko tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meine natürlich *vor ihm* keine genommen, wie gesagt, er hat nicht gesehen dass ich welche genommen hätte.

• Zuerst einmal kannst du dir das geschleime sparen ;)
    So, zu deiner Aussage: Vorhin hieß es noch, das WIR die 2 Hobos waren, schön das du dich da jetzt umentschieden hast.
    Dann finde ich es immer noch kein Grund durch Holzwände zu fahren, nur weil ein Schuh auf dein Auto geflogen ist aber:
    Du bist schon vorher mit dem geklautem Auto durch unsere Basis gefahren und das Kommentarlos. Alles schön und gut, wir haben gesagt, dass du aufhören solltest. Danach kamst du aber wieder. (vielleicht ist dann der Schuh auf dein Auto geflogen) aber wie gesagt, sowas ist immer noch kein Grund durch eine Basis zu fahren und mehrmals gegen die Wände zu brettern.

Später hast du dann auch deine Strafe bekommen, du warst im Knast. Ich war auf den Weg zum ATM du kamst mit der Aussage "Entschuldigst du dich ? Dann lass ich euch in ruhe" u.s.w steht ja oben
    Ich bin einfach zurück gegangen und du kamst wieder bist dann mit dem weißem Mercedes durch die Wand gebrettert mit der Aussage "Das kann ich rechtfertigen, wegen dem Schuh"
    Dann hast du von Frank das Messer in den Rücken bekommen und somit warst du tot.
    Laut den Regeln hast du alles vergessen aber nein, du kommst ja wieder und nervst uns weiterhin mit dem gegen die Kisten fahren.

Wenn du noch eine Aussage haben willst mit dem deiner Meinung nach "Propsurfen" war. Das hat sich ja schon geregelt, oder nicht?

Ich finde es einfach nur schlimm, dass du jetzt Fehler bei anderen suchst aber deine selber nicht eingestehen möchtest. Was soll den jetzt schon großes passieren?

• Fehler bei anderen ? NLR Bruch ? Ich darf mich nicht Rechtfertigen wenn ein Schuhe gegen ein geklautes und mein eigenes Auto fliegt? ( du hast es zugegeben ). Und wegen dem Prop Pushen/surfen was auch immer haben wir nicht Vollständig besprochen.

• Alexander ...
    Der Punkt ist dass du nicht einfach auf Verdacht handeln darfst.
    Du sollst nicht meine Base zerstören nur weil ein random Hobo einen Schuh nach dir wirft.
    Es wäre nicht mal so weit gekommen hättest du uns nach dem ersten mal in Ruhe gelassen.
    Aber dann noch so Frech zu sein von uns eine Entschuldigung zu wollen weil du MEINE Base zerstörst.

• Ich könnte mich dazu äußern aber ich werde dazu nichts mehr schreiben. Ich habe ausgesagt und werde nun auf die Auswertung von denn 2 lausigen Props warten. Ich gucke jetzt Prison Break weiter und wünsche dir noch eine schöne Nacht , da ich mich nicht mehr mit dir beschäftigen werde sondern wie gesagt auf die Auswertung warte :)

• hier zeigt sich mal wieder das typische Verhalten von dir alexander während meiner zeit als Moderator hatte ich mehrere supports mit dir welche mich so gut wie immer genervt haben. Du hast erst 1 tunde über die regel diskutiert welche du meistenst nicht gekannt hast bis zu dem support .Der support hat dann immer geendet mit einem "naja du hast ja sowieso keine aufnahme also ist das hier aussage gegen Aussage " .Ich hatte auch mal eine Reiberei mit dir, weil du mich im support beleidigt hast auf russisch, wofür ich dir eine verwarnung gegeben habe .ca. 1 stunde später wurde mir von einem rp co owner gesagt, dass ich die verwarnung löschen soll . Hinterher habe ich mitbekommen, dass du erzählt hättest du hättest im rp auf deutsch doof zu mir gesagt. Naja ich hab sie entfernt.du sagtest dann im rp "na ? Hat da jmd anschiss bekommen ? Hehehe". Du als person brichst meiner Meinung nach sehr oft die regeln und trolöst auch eher auf dem server anstatt rp zu spielen

• Sorry, aber da muss ich noch was sagen.
    Es war kein Propsurfen.
    Und es ist immer noch kein Grund wegen einem Schuh, der geworfen wurde zu drohen und die New Life Regel zu brechen und immer wieder in unser Gebautes reinzufahren. Zudem kam danach noch die Aussage "mir ist langweilig"

• Ich kann auch nur sagen das Alexander eine Person ist mit der man auf RP lieber nichts zu tun haben will.
    Er provoziert ständig und versucht so oft es geht Leuten eine auszuwischen.