Bewerbung zum Moderator von Tom Cena

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name Lautet Zwiebelring

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Tom Cena

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Demian

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_1: 1: 203571677

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nichts gespendet aber das wird auf jeden Fall noch passieren

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erst seit 2 Wochen Spiele ich wieder Aktiv auf dem Server aber angefangen habe ich am 1.Juli

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30-21:30

Dienstag: 14:00-21:30

Mittwoch: 14:00-21:30

Donnerstag: 15:00-21:30

Freitag: 15:00-Open End

Samstag: 14:00-Open End

Sonntag 14:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich auf dem Server den Rang Spieler

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist: 0w 5d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut die Teammitglieder sind sehr kompetent und jeder Bug der auf dem Server gemeldet wird wird direkt behoben was ich sehr schön finde

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Daher das ich schon mal Teammitglied auf einem anderen Server wahr und ich die Zeit da sehr genossen habe möchte ich meine Zeit als Moderator auf diesem Server fortsetzen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Daher das ich für eine Zeit auf einem anderen DarkRP Server als Moderator tätig war weiß ich wie User so sind. Daher das ich schon Kenntnisse von einem anderen Server habe kenne ich mich mit den Commands und den Regeln aus. Im Support kann ich dank meine Kenntnisse auf dem anderen Server auch gut behilflich sein

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem anderen Server habe aber die lust an dem Server verloren und habe das Team verlassen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher noch kein teil des Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher noch keine großen Probleme mit anderen Spielern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen zu Langer Inaktivität aber sonst nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 8 Verwarnungen erhalten sind aber alle Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich noch nicht gebannt

• Zitat

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Daher das ich schon mal Teammitglied auf einem anderen Server wahr und ich die Zeit da sehr genossen habe möchte ich meine Zeit als Moderator auf diesem Server fortsetzen

kannst du uns den Server nennen auf dem du Moderativ unterwegs warst ?

• Das war der SCP RP Server senseigaming

Moderativ? Das einzige was an dir Moderativ war, war dein Rang.

Du bist unzuverlässig und hattest es auch nicht nötig zu den Teambesprechungen zu erscheinen.

Du hattest dich zur gleichen Zeit bei Modern Gaming sowie bei Sensei Gaming beworben:

SG:

modern-gaming.net/attachment/11676/

MG:

modern-gaming.net/attachment/11675/

Unter anderem war das auch der Grund weshalb du aus dem Team geflogen bist.

Zum Gespräch wo man mit dir reden wollte erschienst du auch nicht.

Supports hattest du auch kaum welche gemacht was auch zeigt das man sich nicht auf dich verlassen kann.

Ich erhoffe mir das er aus diesen Gründen einfach abgelehnt wird, sowas ist dreist sich nach einen Rauswurf nochmal bei einem Team zu bewerben um das gleiche nochmal abzuziehen.

Ich denke Modern Gaming hat bessere Teammitglieder verdient, obwohl ich Personen immer eine zweite Chance gebe!

• Hey Tom,

Ich finde deine Bewerbung ist ziemlich wenig bzw. viel zu kurz. Im Rp kann ich nicht viel zu dir sagen aber aufgrund der Bewerbung bin ich leider

Gegen eine Annahme

• Also ja das ist schon Richtig das ich scheiße gebaut habe ich habe vergessen bescheid zu sagen das ich das Team verlasse dafür entschuldige ich mich auch noch mal ich weiß es war nicht richtig mich überhaupt zu bewerben auf Senseigamig zu bewerben wen ich nach 3 Wochen die Lust daran verliere aber der Server wurde immer Inaktiever und deswegen sah ich keinen Grund auf den Server zu kommen weil es eh nichts zu tun gab das mit den Supports war das Problem weil wenn ich Online war kann entweder etwas mit den Shops oder andere waren Schneller

• Also ja das ist schon Richtig das ich scheiße gebaut habe ich habe vergessen bescheid zu sagen das ich das Team verlasse dafür entschuldige ich mich auch noch mal ich weiß es war nicht richtig mich überhaupt zu bewerben auf Senseigamig zu bewerben wen ich nach 3 Wochen die Lust daran verliere aber der Server wurde immer Inaktiever und deswegen sah ich keinen Grund auf den Server zu kommen weil es eh nichts zu tun gab das mit den Supports war das Problem weil wenn ich Online war kann entweder etwas mit den Shops oder andere waren Schneller

Ich finde wenn jemand vergisst bescheid zu sagen das er das Team verlässt ist ziemlich unprofessionell. Dazu denke ich nicht, das du immer zu langsam warst und deswegen keine Tickets bekommen konntest.

Normalerweise sollte ich das jetzt ignorieren aber es wird immer lächerlicher.

Also du warst ca. 2 - 3 Wochen im Serverteam und hast dich nicht ein einziges mal Abgemeldet oder gesagt "Ja ich benötige erstmal etwas Pause von SCP."

Wir mussten zu dir kommen da du von den 3 Teambesprechungen maximal einmal da warst und der Rest unabgemeldet war. Wir boten dir ein Gespräch an wo du alles erklären konntest jedoch selbst dort kamst du nicht.

Und nochmal um mitzuschreiben du bist gegangen weil wir keine User mehr hatten? Das ist verständlich würde aber heißen das du dich auch nicht mehr bei Modern Gaming melden würdest sollte es nicht mehr so toll laufen wie davor? Das ist keine Ausrede.

Ah zum Thema Support, wir hatten in der Zeit viele Supports etc. ich habe es mir mal angeguckt. In 3 Wochen 3 Reports, starke Leistung.

modern-gaming.net/attachment/11678/

Anstatt du mal die Wahrheit sagst, kehrst du alles zusammen und dann unter den Teppich. Sehr schade.

Tipp: Spiele mehr auf Modern Gaming und mache dir dort einen Namen, danach kann man das hier vergessen aber sich direkt wieder zu Bewerben?

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.