Bewerbung zum SCP-066 von Dimitri Blyat

• Meine Bewerbung Als SCP-066 (Erics Spielzeug)

1) So kann man mich erreichen

Steamname:Dimitri Blyat [⇄]

SteamID:STEAM_0:0:155658144

2) Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: Dimitri Blad SG

Sonst Bin ich meistens als SCP Unterwegs.

Sollte Ich doch etwas anderes Spielen immer Dimitri Blad.

3) Meine Ziele als SCP-066

Als SCP-066 möchte ich das Rp erweitern und nach meiner Lore zuhandeln und ein Aktives Testobjekt für die Foundation zu sein.

4) Meine Geschichte

Ich bin SCP-066 aber die wissenschaftler gaben mir denn namen Erics Spielzeug.Ich bin eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern die ungefähr 1 Kilo.Einzelne Stränge von

mir können aufgenomen und bearbeitet werden.Wenn Das passiert wird von mir eine note der diatonischen tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.Meine Farbe und augen bekamm ich durch

Einenen zwischenfall wo eine D-Klassse ein stück von mir mit einer schere abtrennte.Werde Ich Verletzt oder fühle mich bedrängt Spiele ich auf 140 Dezibel Beethovens 2.symphonie ab.

5) Meine Online Zeiten

Die Sind immer sehr unterschiedlich Am Wochenende 13 uhr bis openend.

Und in der Woche soo ab 16 Uhr Bis 22 Meistens.

• Moinsen, ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und mir ist aufgefallen das die Geschichte sich so krass im kontext mit meiner ähnelt (Auch wenn es bei einer SCP bewerbungen gleich heiten gibt)

Ein zitat von meiner 066 bewerbung

Ich heiße SCP-066 aber die Wissenschaftler haben mir den liebevollen Namen Erics Spielzeug gegeben. Ich bin eine amorphe Masse aus Garn und Bändern. Ich wiege 1kg und man kann meine stränge einzeln bearbeiten. Ich war nicht immer Rot und hatte Augen, die kamen nach einem Zwischenfall wo mir ein Teil abgeschnitten wurde von der D-Klasse D-066-4437. Und ich kann mich über Tentakelähnliche Teile die sich schnell bewegen bewegen. Sollte man mich bearbeiten spiele ich Töneleitet ab (C-D-E-F-G-A-B). Aber sollte man mich verletzen oder mich in die Enge treiben spiele ich Beethovens 2. Symphonie in einer Dezibel von 140 ab.

• Moinsen, ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und mir ist aufgefallen das die Geschichte sich so krass im kontext mit meiner ähnelt (Auch wenn es bei einer SCP bewerbungen gleich heiten gibt)

Ein zitat von meiner 066 bewerbung

Ich heiße SCP-066 aber die Wissenschaftler haben mir den liebevollen Namen Erics Spielzeug gegeben. Ich bin eine amorphe Masse aus Garn und Bändern. Ich wiege 1kg und man kann meine stränge einzeln bearbeiten. Ich war nicht immer Rot und hatte Augen, die kamen nach einem Zwischenfall wo mir ein Teil abgeschnitten wurde von der D-Klasse D-066-4437. Und ich kann mich über Tentakelähnliche Teile die sich schnell bewegen bewegen. Sollte man mich bearbeiten spiele ich Töneleitet ab (C-D-E-F-G-A-B). Aber sollte man mich verletzen oder mich in die Enge treiben spiele ich Beethovens 2. Symphonie in einer Dezibel von 140ab

Für mich ist das kein zufall. Ich wäre persönlich dagegen

Hab mich ziemlich an das hier gehalten http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-066
    Und dann verändert hast du ja auch Gemacht?

Aber das es sich krass im Kontext mit deiner ähnelt?
    Na ja aber danke für deine Kritik :)

• Aber das es sich krass im Kontext mit deiner ähnelt?

1) Erst mal gut das du mit kritik umgehen kannst (Das gibt es leider nicht immer)

2) Ich habe den like von dir auf meiner Bewerbung gesehen und somit hattest du es gelesen

Es soll aber auf gar keinem Fall böse gemeint sein oder so, sondern einfach eine anmerkung

• Aber das es sich krass im Kontext mit deiner ähnelt?

1) Erst mal gut das du mit kritik umgehen kannst (Das gibt es leider nicht immer)

2) Ich habe den like von dir auf meiner Bewerbung gesehen und somit hattest du es gelesen

Aber du kannst ja sehen, wann ich es geliket habe das war, nach dem ich es veröffentlicht habe :)

Aber da es wahrscheinlich eh abgelehnt wird, tut es ja nichts zur Sache schönen Abend noch :)

• Sei gegrüßt,

hiermit nehme ich auch dein Gesuch an. Von jetzt an kannst du auf dem Server SCP-066 spielen, solange du dich gewissenhaft an Jobregeln und die Lore des SCPs hälst.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.