Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Slade Wilson

• RP Name: Slade Wilson.

SteamID: STEAM_0:1:543733322

Wie alt bin ich ?: Ich bin 14 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich ?: Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?: Ich bin seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit: 00w 02d 11h.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?: Ich habe miterlebt wie Korruptes Personal in der Foundation herumgelaufen und niemand was dagegen unternommen hat dem möchte ich ein Ende setzen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?: Leider ja 6 Verwarnungen Davon aktive 3 die Begründungen sind FearRP OOC im IC 2 mal RDM 1 mal NLR und Jobabuse aus diesen Fehlern hab ich dennoch gelernt und seit dem sind die oben genannten dinge nicht mehr Vorgetreten.

Wurde ich bereits Gebannt?: Ja zwei Mal beim Ersten mal Weil ich das Verwarnungslimit erreicht hab Beim Zweiten mal Aufgrund von Jobabuse

Meine RP Story: Slade Wilson wurde am 12. April 1988 in Australien geboren. Er hat bis zu seinem 20.ten Lebensjahr auch dort gelebt und studiert Bis er dann anschließend nach Amerika gezogen ist. Da hatte er dann 3 Jahre lang alleine gelebt bis ihn dann die CIA wegen seinen Außergewöhnlichen Fähigkeiten aufnahm. Dort hatte er 4 Jahre lang eine stelle als CIA Agent und

hat für die Fassung bekannter Verbrecher gesorgt und bei einigen Weiteren Fällen mitgeholfen. Slade Wilson besitzt eine Außergewöhnliche Fähigkeit er hat ein Gespür für Korrupte Menschen und hat auch schon viel Korruption gestoppt. Er war zudem auch 5 Jahre in der US Armee und hat als Jet Pilot vielen Bodentruppen Unterstützung geleistet. Slade Wilson hatte nie böse Absichten und hatte immer für die Gerechtigkeit gekämpft und war dabei eine sehr lange Zeit lang erfolgreich. Schon in Jungen Jahren hat er bedürftigen Menschen Hilfe geleistet und das auch in der Schule. Er hatte auf seinen Zeugnissen nur Einsen und Zweien ist nie Negativ Aufgefallen und hat Seine Schule Erfolgreich abgeschlossen Er hat sich immer an das Gesetz gehalten und Besitzt keine Anzeigen oder Vorstrafen. Slade Wilson kommt aus gutem Elternhaus und zeigt so gut wie keine Respektlosigkeit in jeglicher Art und geht nur seinem Job nach.

2018 wurde er dann von der SCP Foundation aufgenommen.

Was sind Ziffer-Agenten ?: Die 12 Ziffer-Agenten bilden zusammen das OIE Protokoll aufgrund ihrer direkten Verbindung zum O5 Rat werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha nur mit den Ziffern 0-12 bezeichnet Ihre Hauptfunktion ist das Finden und Ausschalten von Korruptem Foundation Personal.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Meine Wunschnummer ist die Nummer 11.

Schlussworte: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt habe dem Server Team versprochen das Regelbrüche nicht mehr vorkommen Dieses versprechen Habe ich gehalten und mich bewiesen jetzt möchte ich mich Auch als Ziffer-Agent Beweisen Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Positive Rückmeldung MFG:Slade Wilson

Einmal editiert, zuletzt von Auvernity ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ziffer-Agenten von Slade Wilson“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Slade Wilson“ geändert.
  • Guten Tag Herr Slade Wilson,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :

- zu viele Verwarnungen (6)

- unstrukturierte Bewerbung

- Grammatik Fehler (27)

- Wenig Mühe in der RP Story

- Keinerlei SCP-Lore in der RP-Story

- Wenig Spielzeit

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen grüßen,

Z-01 | Agent Leda

StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.