1. Kontakt:
Man erreicht mich unter:
Discord: Fxntasy Fly#6092
TS: Fxntasy Fly
Forum: Fxntasy Fly
WhatsApp: Nur unter Anfrage :)
2. Ingame-Daten:
Name: Max Payn
Geboren: 04.12.1993
3. Ziele:
Meine, Ziele als Ziffer-Agent sind: Teamwork Freilegen auf einem Anderen Nievo
Außerdem, Will ich Für Recht und Ordnung sorgen!
Sprich Korruptionen Beheben, und Die Foundation Geheimnisse Sicher zu Halten!
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist, Max Payn!
Ich war mit 7 Jahren, in einem Kindergarten. Mit 11 kam ich in ein Heim Daher meine Eltern bei einen Tragischen, Autounfall Gestorben sind.
mit 15 Jahren Fing ich an, einen Kleinen Job anzufangen.
mit 17 Kam ein Mysteriöser Mann, auf mich zu Und gab mir seine Visitenkarte.
Ich las die Visitenkarte, und sah eine Nummer!
Ich Rufte diese an, und er Sagte auf der Hotline:,,Wilkommen auf Meiner, Hotline! Sie haben eine Visitenkarte bekommen? Dann sind sie Hier Richtig!
Ich Habe ein Angebot Für sie! Und zwar wäre dieses, ein Job in einer Secret Location, wenn sie Interesse haben Treffen sie mich Am Freitag (MORGEN) an der
River Street 17".
Ich dachte mir er sieht in mir Potenzial daher meine Spezialitäten Teamwork und Freundlichkeit sind.
Ich ging am Nächsten Tag da hin! Da kam der Mann Wieder auf mich zu, und nahm mich mit Gebundenen Augen mit!
Ich dachte mir: WAS PASSIERT MIT MIR HILFE!
Ich wurde Betäubt?!
Ich spüre nichts mehr!
Auf ein mal Wachte ich auf?!
Ich saß gegenüber einer Schwarz gekleideten Person. Diese Person war der SD Er bot mir an bei der Foundation zu arbeiten, ich frage welchen Job? Er antwortete: werden sie morgen sehen wenn sie wieder kommen!
Ich wurde wieder gefesselt und raus gebracht. Morgen, war ich wieder vor dem Treffpunkt, und es kam ein Auto einer stieg aus und nahm mich fest, sie brachten mich wieder da hin. Der SD fragte und wie sieht es aus? Ich sagte ja. Er teilte mich einer Einheit der Sicherheits Dienste ein!
Nach einiger zeit Arbeitete ich mich Hoch, bis ich in das Containment Team kam!
Nach dieser Erfahrung wollte ich anfragen ob ich Irgendwas Gegen die Korruption in der Site machen kann,
Daraufhin Saß ich mich an meinen Arbeitslaptop und fing an Meine Bewerbung zu Schreiben!
Lebenslauf:
1993: Geburt
2000: Kindergarten
2004: Verlust von Eltern
2008: Beginn bei meinem Job
2010: Angebot von einem Mann
2010: Anfang als Security Guard
2015: Aufstieg zum Containment Teamler
2020: Beantragung zum Korruptionsbüro
5. Wann spiele ich in der Woche:
So gut wie Jeden Tag!
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, Ich habe Mein Bestes Gegeben!
LG Marcel! (MAX PAYN)