Entbannungsantrag von shadow

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name: shadow

2. Steam-ID:STEAM_0:0:90847744

3. Grund der Verbannung: Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: [MG]Qualle

6. Was habe ich gemacht: ich habe ausversehen meine mittspieler getötet

7. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mir der Vorfall leid tut und FireX der einzigste Server ist auf dem ich TTT spiele

Einmal editiert, zuletzt von shadow ()

• Ansich bin ich durchaus bereit, dich zu entbannen bzw. den Bann zu verkürzen, aber ich verstehe nicht ganz, warum du in der einen Runde drei Leute RDMt hast. Du hast ja schon einige Zeit auf dem Server gespielt und dich auch größtenteils an die Regeln gehalten. Also warum hast du plötzlich angefangen, zu RDMen? Und kannst du versprechen, dass du das nicht wieder machst?

• Ich Verspreche mich ab jetzt an die Regeln zu halten und nicht mehr zu RDMn

• Einen T habe ich getötet der mich danach reportet hat. dan ist einer vor meinen augen gestorben und ich hab halt ausversehen den inno gekillt on dan noch der der neben ihm stand

Einmal editiert, zuletzt von shadow ()

• Ähhhm ja der 3. Inno war ich. Ich habe nicht verstanden wieso du neben mir einen getötet hast und dich darum angeschossen, doch konnte dich nicht töten weil Shootgun auf 2Meter Distanz, das heißt es waren nur maximal zwei rdm's von ihm verschuldet.
    Und nur so wie LogiBear schon erwähnt hatte war echt viel auf dem Server los man hat einfach nichts verstanden.
    Da es nur zwei rdm's, von ihm verschuldet, sollte der Ban aufjedenfall verkürzt wenn nicht sogar gelöscht, weil man auf dem Server nichts verstehen konnte, werden.
    Danke LG Zoaaa

• Da man im Damagelog gut sehen konnte, dass du ihn zuerst angeschossen hast, habe ich diesen Kill nicht hinzugezählt. Weil er danach ohne ersichtlichen Grund noch einen weiteren Traitor nach dir getötet hat, hat er nichtsdestotrotz 3 Leute RDMt.

Wenn man dem Voicechat aufgrund der Lautstärke nicht entnehmen kann, wer Traitor ist, sollte man sich meiner Meinung nach im Zweifel eher zurückhalten, anstatt RDMs zu begehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Als ich den T am ende getötet habe war ich mir ziemlich sich das wir die einzigen überlebenden waren

• Ich habe den ersten T getötet weil er vor meinen augen von seiner T AWP zu seiner Shotgun gewechselt hat.
    Den zweiten habe ich getötet weil er neben einer Person stand die plötzlich gestorben ist, der aber Inno war.
    Zuletzt habe ich den T mit der T AWP getötet weil ich mir ziemich sicher war das wir beide die lätzten waren die noch gelebt haben weil alle andere nschon tot waren.

Tut mir wirklich leid das ich in der runde so viele RDMs gemacht habe. Leider schieße ich manchmal befor die die Persone Befrage um nicht selbst getötet zu werden.

• Ich werde deine Entbannungsanfrage annehmen.
    Zum einen hast du dich entschuldigt und bemühst dich um eine Entbannung, auch wenn du dich sehr knapp hälst und man alles einzeln erfragen muss.
    Außerdem habe ich deine Aussagen mit den Logs verglichen und kann das halbwegs nachvollziehen, ein wildes RDMen war es anscheinend nicht.
    Dennoch bitte ich dich in Zukunft, dir die Regeln noch einmal durchzulesen und Leute nur wegen der im Regelwerk vorhandenen Gründe zu töten.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von shadow“ geändert.