Entbannungsantrag von Friedemann Stumpf

• 1. Steam-Name:

Der Feuchte Bandit

1b. Roleplay Name:

Friedemann Stumpf

2. Steam-ID:

STEAM:76561198178439075

3. Grund der Verbannung:

KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, jedoch sind nur noch 2 Tage und ca. 1 Stunde verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, es waren aber glaube ich 38 inaktive ( die letzte war glaube ich vom 24. 09. 2020 wenn ich mich recht entsinne)

und 0 aktive.

6. Ausführender Admin:

Joshua Groth | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Polizist in meinem Bugatti herumgefahren, als der Hitman (dessen Name kenne ich leider nicht) bei mir einsteigen wollte (da ich an sich in solchen Situationen weniger ein Problem, sondern mehr eine potenzielle Möglichkeit neue Freunde zu machen sehe, hab ich ihn einsteigen lassen). Ich fuhr daraufhin mit ihm durch die Gegend als mir ein Dieb in einem Polizeiauto entgegen kam. Ich verfolge diesen daraufhin und als er nicht anhält, fahre ich gegen ihn und ramme in damit weg. Daraufhin fängt er an auf uns im Auto zu schießen und der Auftragsmörder fragt mich, ob er ihn denn erschießen dürfe. Ich habe dies dementsprechend bejaht, da ich dies dann unter Selbstverteidigung zählen lassen wollte.Er erschoss ihn daraufhin mit der leichten Waffe "PP Bizon" und da dies auch kein Gesetzesbruch war, da es eine leichte Waffe ist sah ich in der gesamten Situation keine Straftaten bei dem Auftragsmörder.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nachdem ich soeben ein Gespräch mit Joshua hatte, wurde mir erläutert, dass ich ihn nicht hätte mitfahren lassen dürfen und ich dementsprechend auch hätte handeln müssen, als er ihn erschießt, sehe ich nun voll und ganz ein, dass dies mein Fehler war.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich die Situation leider nicht ganz richtig gehandhabt habe, ich jedoch nun verstehe, wo meine Fehler lagen und ich versuchen werde, Situationen wie diese zu vermeiden, in dem ich im Dienst schlicht und weg keine Zivilpersonen mitzunehmen habe. Ich würde mich wirklich auf eine Entbannung freuen da ich einfach wieder gerne auf dem Server mit ein paar Kollegen spielen würde und ich immer Spaß auf MRP habe.

Ich freue mich auf die Antworten (und möglicherweise Kritikpunkte) auf meinen Entbannungsantrag,

Friedemann Stumpf, aka Laurin.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.