Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Payn

• 1. Roleplay Name:

Max Payn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503503638

3. Wie alt bin ich:

Ich bin, 14 Und werde am 04.12 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Ziffer-Agent, Sprich Korruptionsbüro

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit, Vor Gestern, daher da mein Ban aufgehoben wurde.

6. Gesamte Spielzeit:

1d 02h 27m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Daher ich für recht Und Ordnung sorgen will, Und Korruption,

Oder Ähnliche dinge zu Beseitigen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Daher ich ein sehr Gutes, Teamwork Besitze und

Mein leben Für Den Job Gebe!

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 5 Warns deswegen auch Der Bann.

10. Wurde ich bereits gebannt:

2 Banns:

1: RDM weil ich SCP 999 Geschlagen habe und FearRP begangen habe

2: Metagaming

11. RP-Story:

Mein Name ist, Max Payn!

Ich war mit 7 Jahren, in einem Kindergarten. Mit 11 kam ich in ein Heim Daher meine Eltern bei einen Tragischen, Autounfall Gestorben sind.

mit 15 Jahren Fing ich an, einen Kleinen Job anzufangen.

mit 17 Kam ein Mysteriöser Mann, auf mich zu Und gab mir seine Visitenkarte.

Ich las die Visitenkarte, und sah eine Nummer!

Ich Rufte diese an, und er Sagte auf der Hotline:,,Willkommen bei Meiner, Hotline! Sie haben eine Visitenkarte bekommen? Dann sind sie Hier Richtig!

Ich Habe ein Angebot Für sie! Und zwar wäre dieses, ein Job in einer Secret Location, wenn sie Interesse haben Treffen sie mich Am Freitag (MORGEN) an der

River Street 17".

Ich dachte mir er sieht in mir Potenzial daher meine Spezialitäten Teamwork und Freundlichkeit sind.

Ich ging am Nächsten Tag da hin! Da kam der Mann Wieder auf mich zu, und nahm mich mit Gebundenen Augen mit!

Ich dachte mir: WAS PASSIERT MIT MIR HILFE!

Ich wurde Betäubt?!

Ich spüre nichts mehr!

Auf ein mal Wachte ich auf?!

Ich saß gegenüber einer Schwarz gekleideten Person. Diese Person war der SD Er bot mir an bei der Foundation zu arbeiten, ich frage als was sollte ich Arbeiten? Er antwortete: werden sie morgen sehen wenn sie wieder kommen!

Ich wurde wieder gefesselt und raus gebracht. Morgen, war ich wieder vor dem Treffpunkt, und es kam ein Auto einer stieg aus und nahm mich fest, sie brachten mich wieder da hin. Der SD fragte und wie sieht es aus? Ich sagte ja. Er teilte mich einer Einheit der Sicherheits Dienste ein!

Nach einiger zeit Arbeitete ich mich Hoch, bis ich in das Containment Team kam! Nachdem, ich In das CT kam,

Hatte ich Sehr viel Erfahrung in der Foundation & Auch über die SCP´s Gesammelt.

Nach dieser Erfahrung wollte ich anfragen ob ich Irgendwas Gegen die Korruption in der Site machen kann,

Daraufhin Saß ich mich an meinen Arbeitslaptop und fing an Meine Bewerbung zu Schreiben!

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind Wie Korruptionseinheiten die Fälle

Wo Korruption vorliegt Bearbeitet

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

7

14. Schlussworte:

Ich Hoffe diese Bewerbung war Gut

Es tut mir leid das ich Nicht so eine Gute Rechtschreibung habe, daher ich eine Schreibfehler Krankheit habe.

Aufjedenfall ich Hoffe diese gefällt euch LG Max Payn

• Guten Tag Herr Max Payn,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :

- Zu geringe Spielzeit

- Grammatik Fehler (Literally dieselben wie zuvor und nein, LRS ist keine Ausrede, es gibt genug kostenlose Prüfungen online.)

- Wenig Mühe in der RP Story

- Keinerlei SCP-Lore in der RP-Story (Das, was im Bezug auf die Foundation erwähnt wurde ist sinnfrei)

- Unzureichende Erklärung zu Punkt 12

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Da sie nun zweimal mit einer unterirdischen Bewerbung in kürzester Zeit kamen, welche nicht ansatzweise den Ansprüchen entsprechen, erlegen wir ihnen hiermit eine Sperre von 7 Tagen, beginnend ab Sofort.

Mit freundlichen grüßen,

Z-01 | Agent Leda

StV. Leitung der [REDACTED] Abteilung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.