Vorstellung von $unrise
Vorwort:
Hallo, vielen Dank dass du dir die Zeit zum Durchlesen meiner Vorstellung nimmst.
Vorstellung:
Mein Name ist Fabian, ich bin 14 Jahre alt, und wohne in der einer Kleinstadt in NRW.
Geburtstag habe ich am 05.02. geboren wurde ich 2006.
Zurzeit besuche ich die 9.Klasse einer Hauptschule, welche ich 2022 mit einem Realschulabschluss verlassen werde.
Zu meinen Hobbys zählt das Mountainbiken, bei welchem ich mir dieses Jahr im September die Schulter gebrochen habe.
Dies wird mich allerdings nicht davon abhalten, mit dem Sport weiter zu machen nachdem die Schulter verheilt ist.
Und natürlich zocke ich auch gerne in meiner Freizeit :D
Zu den Sprachen die ich spreche, zählen englisch, polnisch, und logischerweise Deutsch.
Jetzt fragen sich natürlich einige, wieso ich polnisch spreche.
Das liegt daran, dass meine Eltern und der Rest meiner Familie aus Polen (Oberschlesien) kommen.
Wie bin ich auf die Community gestoßen?
Ich bin soweit ich weiß, im März 2019 das erste mal auf Modern Roleplay gejoint. Allerdings habe ich dort erstmal nicht aktiv gespielt. Bis c.a. August 2020 habe ich auf einem anderen DarkRP Server gespielt, auf welchem ich auch als Moderator aktiv war. Den Server und das Serverteam habe ich allerdings verlassen, da es mir einfach nach so einer langen Zeit irgendwann zu langweilig in DarkRP geworden ist.
Zwischendrin habe ich Anfang 2020 mal auf dem Build & Fight Server gespielt jedoch nicht aktiv.
Nun habe ich mit patrick angefangen aktiv auf dem Build & Fight Server zu spielen.
Was mache ich Momentan?
Momentan verbringe ich die Zeit damit mit meiner gebrochenen Schulter zuhause zu sitzen und auf dem Build & Fight Server zu spielen.
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Vorstellung hier schreibe habe ich c.a. 2 Tage und 10 Stunden Spielzeit auf dem Build & Fight Server.
Ansonsten spiele ich nicht viele andere Spiele, außer zwischendurch mal CS:GO (Rank:MG2)
Kontakt:
Steam: ✯ $unrise ✯
Teamspeak: ✯ $unrise ✯
Schluss:
Ich freue mich nun ein Teil der Moder Gaming Community zu sein.
Einen angenehmen Tag wünsche ich.