Bewerbung zum Moderator von Jayson Crowler

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP RP Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jayson Crowler“ geändert.
  • Zu eurer Information ich habe mich grob an der Vorlage gehalten wollte aber etwas selbsteigenes einbauen

MFG Jayson Crowler, Andreas

Am besten wäre es, dich 1 zu 1 an die Vorlage zu halten.
    Und, persönlich finde ich das Dunkelrote sehr schwer zu lesen, zumal unser Forenhintergrund eine dunkle Farbe ist.

Ich WILL ins Team

Vielleicht kennst du das Sprichwort "Der Willi ist tot." Das heißt in etwa so viel wie, "will ich" gibt es nicht, höflicher wäre es sich mit "Ich möchte gerne" "Ich würde gerne" oder "Ich hätte gerne" auszudrücken.

Du hast dich desweiteren auch auf MethRP by Redlablegaming und auf SCPRP von Senseigaming beworben. In allen Bewerbungen steckt gleich viel (wenig) Inhalt. Du spielst seit 1 oder 2 Tagen hier bei MG, im Forum hast du dich überhaupt erst heute registriert.

Deine Bewerbung ist btw 1 zu 1 HIERVON ein Copy Paste.

#Dagegen

2 Mal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Wenn ich richtig liege hast du um die 8-10 Stunden Spielzeit und vorgesehen sind mind. 72 Stunden

• Auch wenn es nicht dieselbe Community ist, ist es mehr als schwach, die eigene Bewerbung samt Formatierung zu kopieren und zeugt von Bequemlichkeit. Halte dich bitte an unsere Vorlage, denn diese gibt uns relevante Informationen, und gib dir wenigstens etwas Mühe.

Gerne kannst du eine Bewerbung nach Vorlage verfassen, die nicht stupide kopiert ist.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.