Entbannungsantrag von Regular_NMF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Regular_NMF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:108404899

3. Grund der Verbannung:

Exzessives Tryharden!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

7-9

6. Ausführender Admin:

Faylo | Faylo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe getryharded in dem ich duckspamming im Dm verwendet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrter Herr Mo-Admin Faylo,

ich entschuldige mich zutiefst bei dir und bei den Mitspielern in MO die ich auch genervt habe. Es tut mir aufrecht leid das ich wieder den falschen Pfad gegangen bin, obwohl ich so viel Erfahrung habe, habe ich trotzdem wieder nicht auf die Gefühle meiner Mitspielern geachtet und sie mit dem Duckspamming provoziert. Zusätzlich entschuldige ich mich beim Mod @Gülen, ich habe nicht auf seine Warnung acht genommen und wiederholte meine verbrecherische Tat in dem nächsten Tag.

Ich habe meine neue Tastatur erhalten und die Strg Taste funktioniert einwandfrei und büße meine Taten die nicht Fair gegenüber den anderen Spieler war.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wollte nur mal anmerken das deine 2 Wochen, in denen du über dein Verhalten nachdenken solltest, nicht mal vorbei sind.

Und du musst uns nicht mit "sehr geehrte/r" ansprechen.

Du hast ja schon einige Chancen gekriegt, würde dennoch aber gerne wissen, ob es diesmal anders ist, oder ob du in 2 Wochen wieder einen Antrag stellen musst.

• Tut mir echt leid dachte die 2 Wochen wären bereits vergangen soll ich diesen Beitrag loeschen _

• Sehr geehrter Herr @Regular_NMF,

ich danke Ihnen für Ihre Mühe bezüglich des schriftlichen Antrags auf Entbannung. Leider haben Sie, Herr Regular, die zweiwöchige Frist nicht ganz abwarten können, sodass ich mich leider dazu gezwungen sehe, den Rest der Frist auf Ihre neue Banzeit heraufzurechnen. Ich hoffe, Sie sehen mir das nach.

Ihr Antrag erfüllt im Groben, die von mir erwarteten Kriterien, jedoch muss ich auch Ihre Vergangenheit in meiner Entscheidung berücksichtigen, sodass es zu folgender neuer Banzeit kommt:

Ihr Ausschluss wird auf 6 Wochen und 3 Tage verkürzt. Ich bitte sie herzlichst, in diesem Zeitraum noch einmal das hiesige Regelwerk zu studieren, um zukünftige Fehltritte zu vermeiden und die Gefühle anderer Mitspieler nicht zu verletzen.

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße

MO-Administrator

Faylo

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.