1. Steam Name
xTime_Wolverin
1b.
George will
2.Steam id
STEAM_0:0:562977172
3.Grund der Verbannung
Rdm Offline Flucht
4.Wie lange bin ich gebannt
1Tag 10Stunden Verbleibend
5. Anzahl der Verwarnungen
2Inaktive
6. Ausführender Admin
N7 670 'Linsi' | Alex
7. Was habe ich gemacht
Rdm: Als riot und e11 D Klassen auf Befehl des Side directors Beschossen die Frei in der Site Herumliefen oder nicht an der Küchenwand des D Traktes waren.
Offlineflucht: Als ich als E11 Im D Trakt von einer D Klasse getötet worden bin habe ich das Spiel verlassen da nur ein Admin da war und 20 Andere spieler wovon 15 Bewaffnete D Klassen waren
8. Warum möchte ich entbannt werden
Rdm: Ich fühle mich recht unschuldig da ich den Side director sogar im Funk gefragt habe ob es ok ist nicht An der Wand stehende D Klassen zu Töten.
Offlineflucht: Ich denke das es sogar Realistisch ist nach dem Tot zu Verlassen. Ich habe nicht verlassen weil die D Klassen ein Aufstand gemacht haben sondern weil Jede D Klasse eine Langwaffe hatte und es Unmöglich war den Aufstand ohne Verstärkung zu Unterbinden. Ich endschuldige mich trotzdem da ich nicht weiß ob der Sd Regeln wie Rdm Aufheben kann.
Dabei habe ich noch Versucht Waffenchecks usw. Zu machen. Ich wurde während einem Waffencheck an einer D Klasse getötet woraufhin ich verlassen hab. Ich wusste nicht das Verlassen nach dem tot offline flucht ist. Aber es kann auch sein das Linsi gestern übereagiert hat weil er den Abend die Ganze zeit Tickets Klären musste.