Bewerbung zum Assistant Chief von Roy Johnson

• ????????? ??? ????????? ????? ??? ??? ???????

???????:

Discord: Cloudy601#3403

Forum: Cloudy601

Steam: Cloudy601

??????-?????:

[tabmenu]

?????:

Mein größtes Ziel ist die Arbeit vom Chief Sebastian Shephard zu unterstützen so wie es Aldin Rose schon getan,

┖ Ihm die Trello-Arbeiten abnehmen z.b. Beförderungen im Trello eintragen & diese dann auch im Forum eintragen

Dokumente etc. aktuell halten

┖ Discord

┖ Trello

┖ Geschäftsanweisungen

┖ ggf. Hilfe beim Fraktionsbeitrag

Dem Chief bei Entscheidungen unter die Armen Greifen

┖ Beispielsweise bei Beförderungen oder Kündigungen

Trainingseinheiten mithilfe der Direktionsleitungen

┖ Fahrtraining durchführen, 10–80 Übungen.

┖ Schusstraining durchführen.

┖ Geiselnahmentraining

┖ Stürmungstraining

Unterstützung die Hundestaffel auszubauen

┖ Dokumente der Hundestaffel überarbeiten mit der 923 Florian Fischer

┖ Hilfe bei der Weiterbildung der Hundeführer & Hunde.

┖ Hilfe bei der Erweiterung der derzeitigen Besetzung

Gutes Verhältnis zum Kollegium aufbauen

┖ Ein Ansprechpartner der Kollegen sein

┖ Ihnen bei Problemen möglichst schnell helfen

Leitstelle weiter ausbauen

┖ Funktion & Aufgaben der Leitstelle Dokumentieren

┖ Mögliche neue Funktion für die Leitstelle etablieren

┖ Eine Anleitung für die Leitstelle schreiben

Ausbildung für Ausbilder einführen

┖ Derzeit ist es so das die Ausbilder keine richtige Ausbildung erhalten wie sie Ausbilden sollen, daher möchte eine Ausbildung für die Ausbilder Etablieren

┖ Ausbildungsdokumente ggf. überarbeiten.

Zusammenarbeit der Direktionen Stärken

┖ Einmal im Monat eine Besprechung der Direktionsleitungen einführen

┖ Zusammen mit dem Chief in dieser Besprechung Verbesserungsvorschläge und Kritik sammeln

Aktiveren Streifendienst

┖ Derzeit stehen viele Polizisten nur im PD herum, diese dazu bewegen auf Streife zu gehen.

┖ ggf. eine Person oder mehrere Personen ernennen dies zu beaufsichtigen

Kritik und Vorschläge der Polizisten aufnehmen und ggf. bearbeiten

┖ Ich habe es schon oft mitbekommen das Leute Vorschläge und Kritik hatten diese aber niemand angenommen hat

┖ Ich möchte mich dafür einsetzen diese anzunehmen

??-??????????:

???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

?????? ???????? ???????? ?????????? ??????? ??????? ???????
    16:30 Uhr -22:00 Uhr 16:30 Uhr - 22:00Uhr 16:30 Uhr - 22:00 Uhr 16:30 Uhr -22:00 Uhr 15:45 Uhr - Open End 13:00 Uhr - Open End 13:00 Uhr - Open End

???????????? ?????????????:

Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung zum Assistant Chief gefallen.

Ich würde mich über viele konstruktive Kommentare und Anmerkungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen Roy Johnson

• Moin,

hab ja seitdem du PFC bist mit dir zu tun. Zu dir kann ich sagen, dass du einer der kompetentesten Bewerber bist, welcher sich bisher nichts zu schaden lassen kommen hat. Du hast gute Führungsqualitäten seitdem du einen hohen Rang beim FBI hast. Leider hat deine Aktivität im PD in letzter Zeit stark nachgelassen, aber ich denke wenn du dich da wieder ein bisschen steigerst machst du nen super job. Dafür

• Hey Cloudy601 ,

Ich war damals der jetzige der dich zur DEA geholt hat und dies auch aus guten Gründen, du warst immer einer der immer bescheid wusste was in kritischen Situationen zutun ist du hast mir gegenüber immer fürungsqualitäten gezeigt. Ich denke du würdest dass PD einen guten A.Chief bieten. Ich bin Dafür.

Mfg. Magier

• Servus Cloudy601,

Zum ersten deine Bewerbung sieht augen scheinlich einfach Bombe aus.

Nun zu den anderen Punkten

Ich bin so gut wie jeden Tag von 17 bis 22 oder 23 uhr im dienst mal als pdler mal als FDler von dir sah ich meistens nicht viel bzw sah ich dich nicht wirklich oft.

(Meine Auffassung muss nicht korrekt sein)

Dazu ist meine meinung das ein Teammitglied den Platz nicht bekommen sollte aus dem Grund: Chief ist schon Teammitglied und ist "selten" bzw meist nur kurz da. Der A.Chief sollte dann jemand sein der anwesend ist und nicht ständig in irgendwelche Support muss. Natürlich ist das kein Ausschluss kriterium sondern nur meine Meinung und ja ich werde dafür gehasst werden aber das ist mir egal da es eine Meinung ist und ende.

Zwecks deiner Kompetenz und erfahrung:

Mir gegenüber warst du (wenn ich dich gesehen habe) immer Respektvoll und hast ein Ehrwürdiges bild dargestellt. Deine Kompetenz im PD ist in allermaßen lobenswert.

Daher bin ich #Neutral zu deiner Bewerbung

Lg Stark

• Ich bin so gut wie jeden Tag von 17 bis 22 oder 23 uhr im dienst mal als pdler mal als FDler von dir sah ich meistens nicht viel bzw sah ich dich nicht wirklich oft.

(Meine Auffassung muss nicht korrekt sein)

Dazu ist meine meinung das ein Teammitglied den Platz nicht bekommen sollte aus dem Grund: Chief ist schon Teammitglied und ist "selten" bzw meist nur kurz da. Der A.Chief sollte dann jemand sein der anwesend ist und nicht ständig in irgendwelche Support muss. Natürlich ist das kein Ausschluss kriterium sondern nur meine Meinung und ja ich werde dafür gehasst werden aber das ist mir egal da es eine Meinung ist und ende.

Nur weil jemand nicht zum gleichen Zeitpunkt wie du auf dem Server ist, bedeutet das nicht, dass sie kaum bis wenig da sind/sein werden.

Du magst deine Meinung haben - zurecht - aber SAdmins sind für die Überwachung der Teammitglieder da und kommen daher weniger zum Einsatz als Moderatoren bzw. Admins.

Aber es negativ darzustellen, dass er Teammitglied ist und daher ungeeigneter als andere sein soll, ist einfach nur unfair.

Vielleicht magst du deine Meinung ja überdenken.

• Servus also denke das wurde etwas zu hart aufgenommen.

Zum 1. Punkt der Aktivität

Habe mir seine Online zeiten angeschaut die er angegeben hat was ab 16:30 bis 22 uhr ist da meine zeit ab 17 bis 22 uhr ist sollte ich nach meiner meinung ihn öfter sehen was ich leider nicht tuhe oder er geht einfach bei mir unter sagte nicht das er definitiv nicht da ist.

2. Punkt Teammitglied

Ich sagte nie das diese nicht das recht hsben sich zu Bewerben bzw dies negativ hingestellt ich sagte lediglich das es meiner Meinung nach jemand sein müsste der nicht im Team ist und im grunde auf dem Server während der dienst zeit keine anderen aufgaben haben sollte.

Dazu weis ich auch nicht wirklich wie man nun mich so gesehen zur rede stellt und mir sagt "vllt magst du deine meinung ja überdenken" so weit mir bekannt ist gilt dies unter Meinungsfreiheit dazu habe ich niemanden runter gemacht und oder Beleidigt was du anscheinend so wahrgenommen hast ich habe nichts gegen Teammitglieder oder sonst was. Als ich A.Chief war war ich selbst im Team und hatte ca während meiner Online zeit nur mit Teamproblemen zu kämpfen und konnte meinen posten nicht wirklich produktive im Dienst antreten

Lg Stark

• Moin,

ich bin der Meinung, dass wir mehr User in Führungspositionen haben sollten. Hab dazu jetzt nicht viel Kontakt zu dir gehabt und dich auch nicht wirklich in letzter Zeit gesehen. Ich bin zudem der Meinung , dass der Chief, Commander bzw. die jetzigen Führungskräfte den Assistent-Chief auswählen, da ich denke, dass dann die bessere Personalentscheidung getroffen werden kann, als wenn sich jetzt jeder selbst bewirbt, sich jeder Glänzend präsentiert, die realität aber anderes aussieht. Wenn die jetzigen Führungskräfte Ihre Kandidaten gefunden haben, kann man diese auf verschiedene Arten testen, um wirklich sicherzugehen , das derjenige welcher kompetent ist, in dem, was er tut, weiß was von ihm verlangt wird und auch seine Aufgaben selbstbewusst und zielstrebig meistern kann. Bringt einfach nichts, wenn jemand diesen Posten unbedingt haben will aber ihn einfach nicht ausführen kann, wie vorgesehen sein sollte.

Nun aber zu deinen Punkten die du ändern willst.

Ich finde deine obige Auflistung schon mal einen guten Anfang, reicht leider noch nicht ganz. Ich bin seit einigen Tagen im PD (PVT. Chris Williams) mir fallen aber auch viele dinge auf, die dringend geändert werden müssen. Organisation der Leitstelle und die damit Verbunden Streifenzuteilung, mangelnde Ausbildung der Rekruten (Ganz dicker Punkt). In diesem Zusammenhang fällt mir oft auf, wie selbst Cops von CPL bis SGT unnötige Fehler im streifendienst machen. Nicht weil die inkompetent sind, sondern einfach, weil die Ausbildung schlampig war und ist. Es heißt dann immer "Ja aber in der Ausbildung wurde es uns so gesagt" und dieses Zitat kommt von einem CPL, just saying. Ich selbst muss mir quasi alles Selbstbeibringen, weil die Ausbildung einfach schlampig war. Mein Streifenpartner hilft mir da auch sehr viel und zeigt mir ständig neue dinge. Ich würde mir einfach wünschen, das sich einiges im PD ändert. Ich werde auch nochmal mit entsprechenden Personen darüber reden. Zum Abschluss würde ich gerne das Wiederholen was ich oben schrieb, die jetzigen Führungspersonen sollten den Assistant Chief auswählen. Hab noch so viel mehr zu schreiben, ist aber die falsche Plattform und würde diesen Beitrag sprengen.

Sollte deine Bewerbung angenommen werden, wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe du kannst veränderung reinbringen. Von dem was ich so mitbekommen habe, bist du ein guter.

MfG

Chris Williams

• Du bist dir deinen eigenen Text nicht ganz bewusst oder?

Du sagst, dass man einem Teammitglied nicht diesen Posten geben sollte, ergo sagst du, dass TM zu sein eine schlechte Eigenschaft für einen Bewerber wäre. Daher stellst du es negativ dar, dass man Teammitglied ist.

Was die Aktivität betrifft: Es wird meistens angegeben, wann man so ca. mal auf dem Server ist oder sein könnte. Einfach, da es von Woche zu Woche an den einzelnen Tagem variieren kann. Daher kann es sein - muss aber nicht - dass ihr einfach aneinander vorbei lebt.

Dir zu sagen, du magst vielleicht deine Meinung überdenken kommt daher, dass ich dir Informationen geliefert habe - auf welchen du vertrauen solltest, da man schon sagen kann, dass ich bzgl der Arbeit eines SAdmins Bescheid weis - welche gegen deine Argumente sind.

Nichts schlimmes dran. Habe weder eine Beleidigung sonst noch irgendwas wahrgenommen. Woher auch?

Du fasst meinen Beitrag leider komplett falsch auf und denkst viel zu negativ über diesen.

• Zum 1. Punkt der Aktivität

Habe mir seine Online zeiten angeschaut die er angegeben hat was ab 16:30 bis 22 uhr ist da meine zeit ab 17 bis 22 uhr ist sollte ich nach meiner meinung ihn öfter sehen was ich leider nicht tuhe oder er geht einfach bei mir unter sagte nicht das er definitiv nicht da ist.

Ich möchte anmerken nur weil er angibt das er von 16:30 bis 22 Uhr da ist, musst du bedenken das auch mal etwas im Real Life oder ungeplante Pausen dabei sind.

Das heißt zwar nicht das er nicht auf Police RP ist sondern auch mal etwas anderes zu der Zeit macht und nicht nur auf PRP zu sein.

• Du bist dir deinen eigenen Text nicht ganz bewusst oder?

Du sagst, dass man einem Teammitglied nicht diesen Posten geben sollte, ergo sagst du, dass TM zu sein eine schlechte Eigenschaft für einen Bewerber wäre. Daher stellst du es negativ dar, dass man Teammitglied ist.

Meiner eigenen Texte bin ich mir bewusst. Ähm das meine ich eben mit falscher auffassung. Ich meinte nie das es ein Negative punkt ist sondern das es nach mir schlauer wäre ein nicht Teammitglied zu nehemen da dieser keine weiteren arbeiten während des dienstes hat und sich zu 100% seinen Rang ausüben kann.

Ich würde niemals sagen das Teammitglied ein Negativ punkt ist

• Ich würde niemals sagen das Teammitglied ein Negativ punkt ist

Das kam in deinen vorherigen Kommentaren stark so rüber, aber jeder drückt sich mal falsch aus, bringt nichts, da noch weiter drüber zu diskutieren. In einem Punkt muss ich dir ( Caves) aber zustimmen, Cloudy ist auf seinem Pd Char momentan nicht der aktivste, falls ich falsch liege könnt ihr mich gerne korrigieren. (:

• Ich finde du bist geeignet für diesen Posten, ich kann das ziemlich gut beurteilen, da ich dich quasi aufgezogen habe wie mein Sohn, bei den Crips und allgemein bevor du Moderator wurdest und selbst noch als Admin hast du dich ja oft an mich gewandt <3 Worauf ich hinaus möchte? Es gibt nahezu keine Kritikpunkte dir gegenüber, ABER ich würde selbst befürworten, wenn ein Nicht-Teammitglied eine Chance erhält und im Zweifelsfall bei Versagen durch dich ersetzt wird. So war es ja vor wenigen Monaten gedacht und wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert, sofern sich die Ansicht der Serverleitung nicht grundlegend änderte.

• Guten Tag Max,

da ich dich als Teammitglied und auch als Detective etc. kennenlernen durfte, kann ich sagen das ich dich geeignet für den Beruf als A-Chief. Du bist eine Person die bedacht und Kompetent ist. Wenn ich dich etwas frage o.Ä. antwortest du mir immer Zeitnah und ausführlich was ich sehr schätze. Ich hoffe, auf eine annahme.

Hiermit spreche ich mich #FÜR eine annahme aus.

MFG

• Moin,

ich habe mich nochmal mit Cloudy unterhalten.

Er selber meinte, dass er mehr oder weniger als letzte Möglichkeit für mich agieren möchte.

Daher erstmal abgelehnt.

Sollte mein A.Chief irgendwie seinen Rang verlieren, würde ich Roy direkt nachrücken lassen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.