1. Kontakt:
Auf Steam findet man mich unter dem Namen "Slavek"
2. Ingame-Daten:
| Name / Fraktion | Rang | Aktivität |
| E6 630 "Diktator" |Mobile Task Force | Private First Class | Aktiv |
| Dr Sparrow | Wissenschaftler | Researcher | Inaktiv |
| Writer Two | Chaos Insurgency | Insurgent | Aktiv |
| Slavek Schreiber | Divers | //////////////////// | Aktiv |
3. Ziele:
Ich habe für SCP-066 sozusagen keine richtige Ziele, das einzige was ich als Ziel sehen würde wäre es
aktiv zu spielen, damit Wissenschaftler Tests mit mir durchführen können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich wie oben erwähnt habe keine wirklichen Ziele besitze, schreibe ich hierhin warum ich gerne 066 sein möchte.
- Ich würde gerne SCP-066 sein, um das RP von SCP-066 mitzukriegen, ich habe oft gehört das es Spaß macht 066 zu sein weswegen ich es gerne ausprobieren würde.
- Da ich in letzter Zeit größtenteils nur noch MTF / D-Klasse / CI spiele, würde ich gerne was anderes ausprobieren da mir die anderen SCP's langweilig geworden sind.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 15:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - 23:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung zu SCP-066, ich hoffe sie hat euch gefallen.
LG Slavek / Writer