Bewerbung zum SCP-066 von Writer

• 1. Kontakt:

Auf Steam findet man mich unter dem Namen "Slavek"

2. Ingame-Daten:

Name / Fraktion Rang Aktivität
    E6 630 "Diktator" |Mobile Task Force Private First Class Aktiv
    Dr Sparrow | Wissenschaftler Researcher Inaktiv
    Writer Two | Chaos Insurgency Insurgent Aktiv
    Slavek Schreiber | Divers //////////////////// Aktiv

3. Ziele:

Ich habe für SCP-066 sozusagen keine richtige Ziele, das einzige was ich als Ziel sehen würde wäre es

aktiv zu spielen, damit Wissenschaftler Tests mit mir durchführen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich wie oben erwähnt habe keine wirklichen Ziele besitze, schreibe ich hierhin warum ich gerne 066 sein möchte.

- Ich würde gerne SCP-066 sein, um das RP von SCP-066 mitzukriegen, ich habe oft gehört das es Spaß macht 066 zu sein weswegen ich es gerne ausprobieren würde.

- Da ich in letzter Zeit größtenteils nur noch MTF / D-Klasse / CI spiele, würde ich gerne was anderes ausprobieren da mir die anderen SCP's langweilig geworden sind.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 23:00 13:30 - 23:00 13:30 - 23:00 13:00 - 23:00 15:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 23:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung zu SCP-066, ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG Slavek / Writer

• Hey Slavek,

eine verhältnismäßig gute Bewerbung in Kombination mit deinem Auftreten auf dem Server nehmen wir natürlich an und ich whiteliste dich jetzt zu SCP-066. Ich gehe davon aus, dass du dich an die Lore und die Jobregeln halten wirst.

Viel Spaß damit.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.