Entbannungsantrag von Raphi1701

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam Name ist Raphi1701

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196708828

3. Grund der Verbannung:

Toxisches Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann beläuft sich auf 8 Wochen

Noch verbleibend sind zum Zeitpunkt des Schreibens 1W 3D 23H

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann mich leider nicht zu 100% erinnern, glaube aber es waren 8 an der Zahl

6. Ausführender Admin:

GüllenNPC mip

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich unhöflich und toxisch verhalten und das leider viel zu oft

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst einmal möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen die ich mit meinem Verhalten verärgert oder aber auch gekränkt habe. Als nächstes möchte ich mich nochmal speziell beim MO Team entschuldigen, dass ich so ein unkorrektes und toxisches Verhalten an den Tag gelegt habe.
    Warum der Entbannungsantrag erst jetzt kommt? Das liegt daran, dass ich wirklich versucht habe mein Verhalten in den letzten Wochen zu ändern und denke, dass ich dies nun erreicht habe.
    Des Weiteren habe ich leider durch meine Abwesenheit vom Server wenig Kontakt mit Leuten, mit denen ich davor sehr gerne Zeit verbracht habe: unteranderem EmilyOnFire, Burni und Pain aka Deadsniper

Ich bitte daher, es in Betracht zu ziehen meinen Bann zu verkürzen und Hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann:!:

Mfg Raphi1701

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Auch wenn ich das nicht erwartet hätte:

Ich bin für eine Verkürzung oder einer Entbannung.

Auch wenn ich erst dafür gesorgt habe für die Länge deines Banns (siehe Bewerbung zum Moderator von Raphi1701), glaube ich an das Gute in Menschen.

Du hast ein nicht akzeptables Verhalten auf den TTT-Servern gebracht, aber solltest du wie im Antrag erwähnt, aus deinen Fehlern gelernt zu haben und dein Verhalten reflektiert hast, steht hoffentlich einer Entbannung/Verkürzung nichts im Weg.

Ich hoffe wirklich das die Sätze nicht nur so daher geschrieben sind, solltest du wirklich nicht mehr in dein altes Verhaltensmuster fallen, bist du gerne bei uns willkommen.

Aber solltest du wieder in dein altes Verhaltensmuster fallen, wird es ebenfalls Konsequenzen geben.

Ich hoffe das ich mich nicht in dir täusche.

(Ich kümmere mich nicht um den Antrag, Entscheidung liegt an mip )

• Ich habe ja auch wie Ali-Sensei unter der Bewerbung von @Raphi1701 gesagt, das dieser ein sehr toxischer Mensch ist. Ich muss aber sagen, das sich in meinen Augen die Hoffnung von Ali-Sensei bewahrheitet hat und @Raphi1701 sich wirklich gebessert hat. Meiner Meinung nach ist er nicht mehr so Toxic wie früher und hat sich auch schon bereits vor ein paar Wochen bei mir entschuldigt.

Ich wäre auch für eine Verkürzung/Entbannung aber mip hat das hiee zu entscheiden, wollte nur meinen Senf dazugeben

• Finde es gut das du dir eine Auszeit von MG genommen hast, um in derzeit an deinem Verhalten zu arbeiten. Und nach dem Gespräch das wir die Tage geführt haben, konnte ich merken das du dir wirklich Mühe gegeben hast. Und dich deutlich gebessert hast.

Daher wäre ich ebenfals für eine Verkürzung/Entbannung.

Die Entscheidung muss nur wie schon von den anderen erwähnt wurde von mip getroffen werden.

• Tag,

du siehst deinen Fehler ein und entschuldigst dich auch für dein Verhalten. Wie du selbst sagst, hast du die sieben Wochen, welche du nun bereits gebannt bist genutzt, um dieses Verhalten abzulegen. Dann hoffe ich, dass dies auch der Wahrheit entspricht und entbanne dich.

MfG

Güllen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.