Dies ist meine Beschwerde gegen Koschka Longeng. Fragen bitte unter dem Beitrag. Ich versuche alle so gut es geht zu beantworten.
1. Benutzer:
Der Nutzer heißt Koschka Longweng.
1b. Steam-ID:
Seine SteamID lautet
STEAM_0:0:225792858
2. Verstoß:
Provokation (u. Beleidigung im ooc)
Ich habe den Server betreten. Keine 2 Minuten später, wo ich noch "AFK" am Start stand, hat mir Koschka Longweng eine Direktnachricht mit der Frage geschickt, "willst du raiden?".
Aus Spaß habe ich ihnen geschrieben "Euch immer.".
Daraufhin hat er mich wissen lassen, dass er bei der Villa zu finden ist und hat einige Minuten später noch einmal klar geschrieben, dass er und sein Kollege (Jakob Wolfssohn; STEAM_0:0:12510190) warten. ("wir warten.")
*Ich habe mich dann mit meinem Auto auf den Weg gemacht, um anzugucken, was die beiden dort machen. Dort wurde ich gleich weiter Verbal von Koschka angepöbelt.
** Zu dem Zeitpunkt noch im Job "Bürger".
*Ich habe meinen Job zu "Dieb" gewächselt und bin mein Auto weg bringen gefahren.
Dort kam die nächste provozierende Nachricht: "wohin so schnell?" - Ich antwortete darauf "Auto weg bringen.".
Nachdem ich mein Auto weg gebracht habe habe ich mich vor die Villa gestellt. Dort habe ich Printer brennen und anschließend explodieren gehört, worauf ich "Schon doof, wenn man nicht Printen kann." geschrieben habe.
*Ich stand weiterhin nur vor der Villa
Koschka fragt nach, wo ich denn bleibe ("david wo bleibst du ?"). (Erneute Aufforderung, dass ich sie doch raiden soll.)
Koschka kam raus aus dem Haus und hat mich bemerkt.
Im Sprachchat hat er mir dann gesagt: "Fang doch endlich mal an du kek!"
Ich habe gesagt: "Ich stehe doch nur hier."
Koschka ist dann mit seinem Auto weg gefahren.
Da ich weiterhin vor der Tür stand, hat Jakob Wolfssohn ein KOS gebiet errichtet.
*Auf mich hat es gewirkt, als bräuchten sie nur einen Grund, damit sie mich töten können.
*Beide haben das Haus wieder betreten.
Ich habe meinen Job zu "Meisterdieb" gewechselt und habe angefangen an der Eingangstür einzubrechen.
Als ich gehört habe, dass jemand von innen das Keypad für die Fading door bedient, welche direkt vor der normalen Eingangstür liegt, habe ich mich um der Hausecke "versteckt".
Sie haben kurz geguckt (mich aber nicht gesehen) und sind dann wieder in das Haus.
Nun habe ich die Garage aufgebrochen und habe mich mit dem Schlüssel in der Hand an die Straße gestellt, weil das Garagentor mit einem Alarm gesichert war.
Koschka kommt mit gezogener Waffe heraus und droht mir, dass er mich töten wird. (Er hatte weder gesehen, wie ich das Tor aufgeknackt habe, noch, dass ich eine Brechstange in der Hand gehabt habe. Erneut sucht er den Grund, um mich einfach töten zu können.
Koschka hat das Garagentor geschlossen (ohne abzuschließen) und ich habe es einfach wieder aufgemacht.
Darauf hat er das Tor wieder zu gemacht.
Als ich dann gerade die Taste "E" zum erneuten aufmachen bereits gedrückt hatte sagte er - wobei er sein Mikrofon direkt vor seinem Mund gehalten hatte, damit er übersteuert - "Machst du es noch einmal auf kill ich dich!"
*Koschka tötet mich. (Ohne Vorwarnung, da ich bereits das Tor wieder geöffnet hatte.)
Ich schreibe eine Direktnachricht an Koschka mit: " Schon lustig, wie man auf den Server kommt und gleich von Kindern wie euch angepöbelt wird. xD"
Worauf er mit "Was für kinder schon Traurig das du denkst das du cool bist wegen deinem Alter" antwortete.
r schrieb weiter "wäre mir unangenehm um ehrlich zu sein jz heul nd rum und versuchs".
*Erneute provokante Aufforderung, dass ich sie Raiden solle.
Ich schrieb darauf: "Ich habe nicht einmal vor zu raiden. Ich war Bürger, wo ihr angefragt habt. ;)"
Darauf schrieb Koschka: "ja ok."
Und: "halts maul :)"
Ich schrieb: "Nadann viel Spaß. ;)"
Kurze Zeit später schrieb er wieder eine Provokante und Beleidigende Privatnachricht mit: " du bist ein nohand wenn du kommen würdest wär es eh in 2min vorbei"
Und: "Danke dir." *Bezogen auf das "Nadann viel Spaß. ;)"
> Nachdem habe ich angefangen die Beschwerde zu schrieben - Koschka kam zum Start und sagte mir: "Beeil dich oder traust du uns nicht zu raiden du kek?"
*Ich habe nicht geantwortet und dies zur Beschwerde hinzugefügt.
3. Deine Verstöße:
Nach meiner Auffassung habe ich keinen Verstoß begangen.
4. Datum:
Montag der 26. Oktober.
5. Andere Verstöße:
Weitere Verstöße können eventuell administrative Personen aus der Schilderung des Vorgehens beziehen.
6. Betreffende Personen:
Betroffene Personen sind:
- Koschka Longweng (STEAM_0:0:225792858)
- Jakob Wolfssohn (STEAM_0:0:12510190)
- David Budd (STEAM_0:1:163141296)
7. Beweise:
Beweise sind Screenshot der provokanten Nachrichten von Koschka.