Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Max Becker
Guten Tag, an alle Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich für den Bewerbungsjob Ziffer Agent auf dem SCPRP Server und wünschen viel Spaß beim lesen.
1. Roleplay Name
Man findet mich meist unter dem Namen Max Becker.
(ehemalig O5-11, ehemalig in der SH als Yamamoto Tanaka)
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt und bin am 08.01.2004 geboren.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server
Seit dem Release Tag spiele ich auf dem Server.
Ich glaube es war der 6.Juni, wenn ich mich nicht irre.
6. Meine Gesamte Spielzeit
2w 00d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffer beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich vermehrt gesehen habe,
dass hin und wieder korruptes Personal in den "vier Wänden" der Foundation umherschlendert
und dessen ein Ende bereiten möchte. Da ich, als O5 schon mit ihnen gearbeitet habe bin ich davon überzeugt, dass mir das RP einen riesen Spaß bereiten würde
Außerdem interessiere ich mich sehr für die Ziffer-Agenten, weil sie einen sehr großen Teil des RPs auf dem Server ausmachen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich bin sehr motiviert, diese Rolle auszuüben und habe bereits viel Erfahrung von meiner Zeit als O5 gesammelt.
Ich besitze die nötige Kompetenz und Reife, um diesen Job mit hoher Verantwortung zu übernehmen.
Außerdem bin ich jemand, der sehr kurz, aber effektiv darüber nachdenkt, wie er in bestimmten Situationen zu handeln hat.
Ich komme mit jeglicher Art von Menschen klar und besitze damit auch eine gewisse Toleranz.
9. Habe ich bereits Verwarnungen
Nein, ich besitze keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Das Leben eines anderen?
"Heute ist mein großer Tag und dürfte es nicht versauen", sagte ich mir die ganze Zeit gedanklich vor.
Ich bin ein Rekrut der Mobile Task Force mit insgesamt 4 anderen Rekruten, doch irgendwie komme ich mir dabei komisch vor...
Und somit betreten wir, die MTF Baracke von Area 14, eine Eindämmungseinrichtung von SCPs in den Ruby Mountains von Nevada in den vereinigten Staaten von Amerika.
Es fängt an und mein Herz fängt auch langsam an, mir in die Hose zu rutschen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass uns der Colonel höchstpersönlich einweisen möchte.
Wir stellten uns an einer Wand alle in einer Linie auf und waren gespannt, was passiert.
Der Colonel fing an in einem lauten und ernstem Ton zu sprechen: "Guten Tag meine Herren! Sie haben ein echtes Schwein, dass ich sie höchstpersönlich einweisen darf!"
Er ging mit schweren Schritten an uns vorbei und kehrt immer wieder in die andere Richtung um und sah uns mit einem ernsten, aber motivierenden Blick an. Doch irgendwoher kam er mir bekannt vor...
Er fing wieder an zusprechen: "Willkommen bei ihrer Einweisung zur MTF! Wir werden gleich einmal durch die ganze Foundation marschieren um euch die wichtigsten Orte für uns vorzustellen"Und somit marschieren wir in einer Reihe an sämtlichem Foundation Personal vorbei zum ersten Ort. Doch Plötzlich konnten wir laute Schreie aus der Richtung der Heavy Containment Zone wahrnehmen. Der Colonel funkte durch: "Was ist dort in der Heavy Containment Zone los?!"
...
Keine Antwort.
Uns rutsche allen das Herz in die Hose. Einer fiel um und war von jetzt auf gleich bewusstlos.
Der Colonel fragte uns: "Haben Sie schon Mal mit einem SCP im direkten Kontakt gestanden?"
Einer nach dem anderen sagte "Nein Sir!"
Und dann geschah es: Ein unbekanntes SCP durchbrach die Türen der Heavy Containment Zone! Es hatte eine rote Farbe und hatte so große Zähne, wie ein Säbelzahntiger, es hatte verschieden große Stacheln auf seinem Rücken direkt an seiner Wirbelsäule entlang und schien Blind zu sein. Nicht ein Mal 20 Meter weiter weg stand es vor uns.
Wir waren wie am Boden festgenagelt.
Ich erkannte es sofort und wusste sofort dessen Nummer, was mir relativ Kurios rüberkam.
Ich fing an zuflüstern: "SCP-939"
Ein anderer Rekrut rief: "Welche Nummer?!"
Und im gleichen Atemzug wurde dieser Ruf zu seinem Verhängnis. Er wurde mit allem, was zu seinem Körper gehörte von dem SCP zerfetzt und starb.
Der Colonel fing an zuflüstern: "Diese SCP-939 Exemplare sollten heute hier her transportiert werden, doch keine Ahnung, was dort schief gelaufen ist. Darauf bin selbst ich nicht vorbereitet."
Ich flüsterte: "Ich weiß, wie man es Recontaint. Doch sie müssen mir zeigen, wo es zu dessen Containment Chamber geht.
Ich erklärte ihnen, wie man es recontaint und fingen damit an.
Wir fanden die Leichen sämtlicher Sicherheitspersonen und Wissenschaftlern.
Ich sagte mir gedanklich: "Fast geschafft"
Und dann:
Das SCP wurde erfolgreich recontaint!
...
Wir standen vor dem Chamber und freuten uns über unseren Sieg
Doch dann kam der Schuss, der das Leben des erfahrenen Colonels beenden sollte. Man hörte nur einen Schuss und der Colonel starb an den folgen eines Kopfschusses.
Eine Interessengruppe hat diese Situation ausgenutzt und ist eingedrungen!
Wir gingen in Deckung, doch hörte nur einen Schuss hinter mir und musste feststellen, dass sich der letzte der anderen Rekruten einen Schlussstrich gesetzt hatte.
Nun war ich alleine. Mein Herz schlug mir fast aus der Brust, ich fing an schwer zu atmen. Alles wurde schwarz und wurde letzten Endes bewusstlos...
Ich wachte auf und schaute mich um. Es schien ein ganz normales Zimmer zu sein. Auf einem Schreibtisch stand ein Bild von mir, was ich meiner Meinung nach nie geschossen habe.
Plötzlich kommt ein Arzt rein und sagte: "Guten Morgen, Colonel! Schön, dass sie erwacht sind. Heute sollen die SCP-939 Exemplare hier zu Area 14 transportiert werden.
Der Ausbilder für die 5 MTF Rekruten, die heute auch antreffen sollen ist leider erkrankt.."
Ich schaute ihn ganz entsetzt, doch er warf mir bloß einen verwirrten Blick zurück.
Darauf hin sagte ich: "Ich übernehme das.." Ich blätterte die Unterlagen der Rekruten durch.
Doch dann kam mir einer der Rekruten bekannt vor...
Knapp 357 Wörter
12. Was sind die Ziffer-Agenten
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt und beschäftigen sich, die meiste Zeit mit korrupten Personal, das eine Gefahr für die Foundation darstellen könnte.
Der Name "Ziffer-Agenten" kommt daher, dass sie nur unter Nummern bekannt sind, die sich von 0 bis 12 strecken.
Außerdem arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll.
Sie beschützen die O5s mit ihren Leben und können Personal imitieren um korruptes Personal besser aufspüren zu können.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer ist die Nr. 8
14. Schlusswort
Ich bedanke mich viel Mals fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Zur RP-Story: Ich bin leider kein Buchautor, aber habe mir trotzdem dabei Mühe gegeben mir eine halb Wegs gute Story auszudenken.
Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge.
Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker