Entbannungsantrag von Haise Kotomine

• 1. Steam-Name:

Thomix

1b. Roleplay Name:

Haise Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:459362676

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / Serverbeleidigung / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 4 aktive 31 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Jerry Groth | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jerry auf seinem Steam Account als Zitat: "Hurensohn" beleidigt... was mir in Nachhinein sehr leid tut... es war unüberlegt und dumm. Am nächsten Tag wurde ich in den Support gezogen und habe mich darüber aufgeregt und aus Wut, weil er mich bannen wollte, habe ich den Server als "scheiße" bezeichnet... habe mich dann im Support entschuldigt und den Kommentar gelöscht... daraufhin wurde ich für eine Woche gebannt, das hat mich aufgeregt und ich habe auf seinem Forum Account Knochentrocken_ "heul doch nicht rum" geschrieben... daraufhin habe ich eine Woche mehr bekommen... Ich habe meine Dummheit eingesehen und habe meine Strafe hingenommen... Dann heute schaue ich nochmal auf den Server und sehe, dass ich Permanent gebannt wurde... Ich dachte, nach dem zwei Wochen Bann hat sich die Sache erledigt aber anscheinend nicht... Ich entschuldige mich nochmal an @Knochentrocken_ und hoffe, du merkst, dass es mir leid tut. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und mein Bann wieder auf 2 Wochen verkürzen? :c

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne noch einmal auf dem Server spielen da ich die Community mag und der Server einer der besten G-Mod Roleplay Server ist auf dem man sehr viel Spaß haben kann.:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Um dich zu informieren: Ich hab den Bann auf permanent hochgesetzt. Du beleidigst Jerry anscheinend grundlos auf seinem Steamprofil, wirst gebannt, kommst ins Forum und machst weiter auf seiner Pinnwand. Nachdem ich einen meiner Meinung nach qualitativen Kommentar geschrieben hab, zeigst du dich unbeeindruckt mit der Antwort “cool story” und gehst durch meine Pinnwand und verteilst willkürlich Dislikes. Entscheidung liegt immer noch bei Jerry. Bin höchstens für eine Verkürzung, mehr nicht.

Gruß,

Anthony

• Um dich zu informieren: Ich hab den Bann auf permanent hochgesetzt. Du beleidigst Jerry anscheinend grundlos auf seinem Steamprofil, wirst gebannt, kommst ins Forum und machst weiter auf seiner Pinnwand. Nachdem ich einen meiner Meinung nach qualitativen Kommentar geschrieben hab, zeigst du dich unbeeindruckt mit der Antwort “cool story” und gehst durch meine Pinnwand und verteilst willkürlich Dislikes. Entscheidung liegt immer noch bei Jerry. Bin höchstens für eine Verkürzung, mehr nicht.

Gruß,

Anthony

Tut mir leid Anthony Senior, Ich habe meine Dislikes gelöscht und entschuldige mich auch bei dir für meine Respektlosigkeit.

• Hallo Haise,

Du hattest schon zuvor im März eine Beleidigung auf meinem Steamprofil hinterlassen, wobei ich mir nichts bei gedacht hatte. Nun hattest du vor kurzem erneut eine heftige Beleidigung hinterlassen. Als ich dich im Support darauf angesprochen hatte, war deine Anzeige Aussage dazu, dass die Beleidigung auf Steam sei und nichts mit dem RP zu tun hätte. Du hast mir keine Auskunft darüber gegeben, weshalb du denn dazu gekommen bist so etwas zu schreiben.

Nichtmal jetzt hast du geschrieben, wieso du die Beleidigungen geschrieben hast. Somit ist dein Entbannungsantrag zum derzeitigen Stand abgelehnt.

MfG Jerry

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.