Spendengeld nicht erhalten

• Wir können deinen Unmut verstehen. Um aber alles ordnungsgemäß nachschauen zu können, solltest du dich an die Vorlage halten, da du sonst noch verschiedene Fragen beantworten musst, die in der Vorlage enthalten sind, um dir zu helfen.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Fragen verschoben.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bug bei Spende“ zu „Spendengeld nicht erhalten“ geändert.
  • Dass das Geld nach dem Einlösen des Tickets nicht ausgestellt worden ist, wurde so zum ersten Mal gemeldet. Ich habe mich sofort mit den Co-Ownern in Verbindung gesetzt und der Steam-ID STEAM_0:1:523102244 wurde ein Ticket mit 750.000$ ausgestellt.

Solltest du das Geld wieder nicht erhalten haben, erstelle bitte ein neues Thema.

Edit:

mein Geld is weg!

Spendenbelohnungen sind ein freiwilliges Geschenk der Community für eine Spende.Donator-Ränge und -Geld sind keine Güter, die wir verkaufen, sie stellen lediglich eine nette Geste für die Zuwendung zur Community dar. Trotzdem kümmern wir uns darum, sollte etwas nicht ordnungsgemäß ablaufen, jedoch sollte man auch etwas Geduld haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.