Jobs für Rekruten und Assistent Researcher

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Eigene Jobs für MTF&CT Rekruten, sowie Assistent Researchern.

3. Begründung:

Die Folgende Situatuon, werden die meisten vermutlich kennen, man will einen speziellen Job spielen, aber einige Slots werden von Rekruten geblockt.

Meiner Meinung nach, wäre es hilfreich und Sinnvoll einen Job für Rekruten einzuführen da dann weniger Slots, dauergeblockt werden.

Oft kommt es auch vor, dass keine Ausbilder anwesend sind oder die Rekruten Trollen, meistens blocken diese dann aber weiterhin dauerhaft einige Slots.

Zusätzlich würde das Eventuell den neuen geplanten Stundent Rang ersetzen.

4. Inhalte:

//////

• Meiner Meinung nach unnötig.

Dass "so viele" Rang-1-Spieler den Job für jemanden blockieren, kommt so gut wie nie vor, da eine Ausbildung ohnehin nicht ewig dauert. Von einem "Dauerblock", den du erwähnst, kann man somit definitiv nicht reden.

Und es kommt de facto beinahe nie vor, dass der Job voll ist, und dabei Rekruten ohne Ausbilder sind, denn wenn der Job voll ist, ist meistens auch ein Ausbilder da. Und wenn nicht, dann sagt man das den Leuten und die gehen in der Regel aus dem Job, so meine Erfahrung, da die ja auch nicht in nem Job chillen, wo sie nichts tun können.

Wenn die Rekruten trollen, so wie du es bezeichnest, dann mach mit F6 ein Ticket und ein Moderator wird sich dessen annehmen. Dafür braucht man keinen eigenen Job, denn Trolling ist ohnehin verboten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.