Beschwerde gegen Alcamo Scaletta

• 1. Benutzer:

Alcamo Scaletta

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:526663080

2. Verstoß:

Person ist vor mit (FBI Alen Berovic) wegen einer bevorstehenden Verkehrskontrolle geflüchtet. Daraufhin habe ich diese verfolgt und festgesetzt, wobei sie aus dem Auto stieg und von mir aus versehen überfahren wurde. Nachdem sie ins Krankenhaus abtransportiert und wiederbelebt wurde habe ich die Person mit einer HK 416 bedroht und erst die Behandlung beenden lassen. Nach der Behandlung haben ich und die K9 Hummel Einheit die person AKTIV bedroht, ich habe mich daraufhin hinter die Person begeben um diese in Handschellen zu nehmen (Waffe erst weggenommen nachdem ich hinter ihr stand), woraufhin sie einfach eine Waffe nimmt und mich und die K9 Hummel Einheit erschießt.

ca. 4min später verlässt die Person den Server.

3. Deine Verstöße:

Ausversehen die Person beim Austeigen überfahren. Sonnst keine mir ersichtlichen Verstöße.

4. Datum:

29.10.2020 21:45 Uhr

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

K9 Hummel, 2862 James Cook Rabe, 7084 Manfred Bloxberg

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Person holt Waffe raus, obwohl sie bedroht wird.“ zu „Beschwerde gegen Alcamo Scaletta“ geändert.
  • AKTIV bedroht, ich habe mich daraufhin hinter die Person begeben um diese in Handschellen zu nehmen

Hallo,

soweit ich weiß ist es so das wenn du die waffe wegsteckst tust du deine Bedrohung „aufgeben“ aber da der Hund noch ein Bestandteil deine Aktiven Bedrohung ist, ist es halt wie eine 1. vs 1. situation und dort ist kein FearRP mehr. Das einzige wäre RP-Flucht.

Sollte es falsch korrigiert mich bitte!

Mit freundlichen Grüßen  Malu

Einmal editiert, zuletzt von Malu ()

• soweit ich weiß ist es so das wenn du die waffe wegstecken tust du deine Bedrohung „aufgibst“ aber da der Hund noch ein Bestandteil deine Aktiven Bedrohung ist, ist es halt wie eine 1. vs 1. situation und dort ist kein FearRP mehr. Das einzige wäre RP-Flucht.

Sollte es falsch korrigiert mich bitte!

Ihr solltet selbst mal ordentlich anfangen, weiter zu denken.

Natürlich ist ein Hund, der auf Bissbereitschaft ist, immernoch eine Bedrohung. Unter FearRP steht man immer, sobald das eigene Leben bedroht ist und man sollte genau ab dann immer so handeln, dass das eigene Leben unbeschadet bleibt. Dabei ist der Einsatz von Schusswaffen NIEMALS das erste Mittel.

Leider wurde aber in dieser Situation direkt geschossen, ohne dass eine eindeutige Schussankündigung erfolgte, somit wäre es sowieso FailRP / RDM.

Ob diese Situation aber nun wirklich so stattgefunden hat, weis ich leider nicht. Leider wurden keinerlei Beweise mitgeliefert und von den anderen kamen auch noch keine Aussagen dazu.

Malu außerdem wäre mir neu, dass bei einer 1v1 Situation FearRP aufgehoben wird, wenn der andere mir ne Waffe ins Gesicht hält?
    Vielleicht solltest du dir die Regeln erneut durchlesen.

• außerdem wäre mir neu, dass bei einer 1v1 Situation FearRP aufgehoben wird, wenn der andere mir ne Waffe ins Gesicht hält?
    Vielleicht solltest du dir die Regeln erneut durchlesen.

Tatsächlich wurde mir sowas mal von einen Moderator gesagt als ich ein Ticket wegen FearRP gemacht habe. Sonst hätte ich sowas nie dort hingeschrieben.

• Wie du schon gesagt hast, hab ich leider keine Aufnahme meinerseits gehabt, noch von den Zeugen. Es gibt halt nur die Aussagen der Beteiligten Personen.

• Da ich selber an dieser Situation beteiligt war ist die Beschwerde somit angenommen.

Aufgrund folgender Dingen...:

- fehlende Schussankündigung (RDM)

- Schießen/Wehren trotz aktiver Bedrohung, von K9 Hummel (FearRP)

- vorherige Verwarnungen (z.B. FailRP, RDM, FearRP)

...erhält Alcamo einen Ausschluss von 2 Wochen (FearRP | RDM)

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.