Bewerbung zum Captain der D1 von Franz Lopez

• Kontakt:

Steam: (GPY)Gamer Power

Discord: Gamer power#3422

TeamSpeak: Gamer Power

Meine Ingame-Daten

Police Department Bloods
    Pfc.301.Franz Lopez H.I.Tobias Lopez

Meine Ziele als Captain:

1. Eine bessere Ausbildung: da ich schon seit knapp 3 Monaten im Pd angehörig bin und es auch immer wieder mitbekomme, dass frisch ausgebildete PDler nicht funken können oder auch nicht wissen wie man richtig in jeder Situation handelt, würde ich die Ausbildungsdokumente einmal überarbeiten. Ich würde mich auch darum kümmern, dass es mehr Ausbilder gibt so das auch mehrere Ausbildungen am Tag stattfinden können.

2. Eine bessere Rangbesetzung im Police Department: Ich würde mich hinsetzten und schauen wer schon länger Anwesenheit zeigt und sehr gut auffällt; sei es unter Kollegen oder mit dem Kontakt von fremden Personen.

3. Ein besserer Umgang mit Privates: Da es mir schon sehr oft in der letzten Zeit aufgefallen ist werden, die Private‘s nach ihrer Ausbildungen nicht gut behandelt! Ich möchte dafür sorgen das man auch als Private ein gutes Bild von dem Police Department hat und dieses gute Bild auch auf aussenstehende Personen wirken zu lassen .

Meine RP-Geschichte:

Franz Lopez geboren am 12.10.1970 in Chicago. Lebte bis zu seinem 18. Lebensjahr bei seinen Eltern und zog dann nach San Francisco. 1989 lernte er eine wunderbare Frau kennen, er lebte mit ihr biss es geschah. Am 16.02.1997 um 08:09 Uhr wachte Franz auf, er ahnte nicht was seiner Freundin an diesem Tag passierte. Er ging nach unten in die Küche dort wartete sie schon. Er frühstückte und verabschiedete sich von ihr. Um 10:07Uhr kehrte er vom Einkaufen zurück und entdeckte seine Freundin blutend am Küchentisch – sie hatte das Messer noch im Rücken stecken. Franz fing an zu weinen. 5 min nach dem er sie Endeckte ruft er die Polizei. 17.08.1999 fing Franz mit seiner Polizei Ausbildung an und beendete diese erfolgreich nach 3. Jahren. Er möchte seit dem immer noch diesen Fall Klären.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstagSontag
    16:00-20:0016:00-20:00

16:00-20:00

9:00- open end 9:00- open end

Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer für fragen offen sollten sie noch eine Frage haben schreiben sie diese mir Gerne.

MFG

Gamer Power

• hi ene

Es ist eigentlich ein Screenshot. könntest du mir bitte einen Screenshot über discord schicken mein discord Name ist ja oben gegeben

MFG und Happy Halloween

Gamer Power

hi ene  niklasch

Ich habe das mal bearbeitet und es ist jetzt eine Tabelle.

MFG

Gamer Power

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DieGamerPower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.