Bewerbung zum Captain der D1 von Luke White

• 1. Kontakt

Steam: [MG] Stitches

Forum: Stitches

Discord: Stitches#8316

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/11838/

3. Ziele

× Kompetenzen der PDler überprüfen:

Dies würde ich durch allgemeine Kompetenzüberprüfungen, wie zum Beispiel Abfragungen, umsetzen, um die Kenntnisse der Dienstvorschriften und weiterem zu erhöhen.

Das PD, sowie dessen Ruf, wurde in der Vergangenheit, sowie auch heutzutage, mehrmals durch, nicht wirklich kompetente, Officer "geschwächt", darum würde ich mich im nächsten Punkt kümmern.

× Ruf des PDs wiederherstellen:

Der Ruf des PDs wird regelmäßig von den Bürgern des Staates in den Dreck gezogen, dies liegt an unfreundlichen Officern, und durch diese werden alle auf einen Haufen geworfen. Ich möchte durchsetzen, dass das PD wieder freundlich und respektvoll zu jedem im Staate ist, sodass wir wieder als "Freund und Helfer" bekannt sind.

× Respekt untereinander:

Eines meiner Ziele ist es, dass jeder PDler gleich behandelt wird, egal welchen Rang dieser besitzt, welche Herkunft dieser hat, welches Geschlecht die Person hat etc. Dies dient einer guten Zusammenarbeit im PD untereinander. Dadurch kann das Kollegium gestärkt werden, sodass der Alltag im PD flüssig abläuft.

× Beratung für meinen Commander:

Ich möchte als Captain selbstverständlich meinen Commander bei jeglichen Entscheidungen im Dienst unterstützen, sofern dies benötigt wird. Diese kompetente Beratung stelle ich durch Erfahrung im PD und generelle Grundkompetenzen dar.

4. RP-Geschichte

Luke White ist im August 1995 in San Francisco, Kalifornien geboren und aufgewachsen. Dort wurde er als Einzelkind zweier mittelständiger Afroamerikaner aufgezogen, er durchlebte eine halbwegs angenehme Kindheit. Schon in seinen frühen Jahren hatte er den Traum, Polizist zu werden, jedoch wurde er meist ausgelacht, da niemand dachte, er hätte das Zeug zum Polizisten.

Einen Monat nach seinem 21. Geburtstag trat er die Ausbildung zum Streifenpolizisten an. Diese Ausbildung fand bei, dem jetzigen Second Captain des S.W.A.T., Tim Johnson Jr. statt. Er bestand seinen Test mit der vollen Punktzahl. Zu diesem Zeitpunkt zeigte er großes Interesse am Dienst der Detectives. Drei Tage nach seiner erfolgreichen Ausbildung wurde er in die Reihen der Detectives aufgenommen. Dort leistete er, laut seinen Vorgesetzten, einen hervorragenden Dienst und wurde dadurch schnell befördert. Dann kam es zum Wechsel zum FBI.

Als das FBI eingeführt wurde, war Herr White erst einmal glücklich, da es ein wenig Abwechslung in seinen Alltag brachte. Jedoch merkte er nach kurzer Zeit, dass es nicht mehr das richtige für ihn war. Entsprechend wechselte er zurück in die Direktion 1, mit dem Rang des Second Lieutenants. Schnell nach seinem Wechsel wurde er wieder befördert, diesmal zum Lieutenant. Und so verbringt er seit einigen Tagen seinen Dienst.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    open start - 22:00open start - 22:00open start - 22:00open start - 22:0015:00 - open endopen start - open endopen start - 22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ihr könnt gerne jegliche Kritik oder auch Lob bzw. positive Kommentare da lassen!

Und noch einen baldigen guten Start in die Woche!

• Auch hier würde ich gerne Timo und @Louis. fragen, warum genau sie meine Bewerbung gedisliked haben, sodass ich herausfinden kann, was genau ich verbessern sollte.

Ich habe deine Bewerbung aus 5 Gründen gedisliked, bevor ich darauf eingehe, möchte ich anmerken das ist meine Meinung wie ich Remirax damals wargenommen habe.

1. Deine Bewerbung gefällt mir persönlich nicht.

2. Deine Ziele als Captain bei Punkt 3 finde ich eher 0815 dinge die du als Captain selbstverständlich machen solltest.

3. Ich habe dich als ich noch aktiv auf Police-Roleplay gespielt habe eher als wenig durchsetztungsfähige Person gesehen, warst du eher abweisend gegenüber Personen die noch Privat etc. waren aus anderen Direktionen.

4. Dein Verhalten war damals nicht dass das ein Commander oder Captain an den Tag legen sollte.

5. Deine RP Geschichte ist relativ kurz und wirkt auf mich als wäre sie extrem zusammen gequetscht.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.