Seit ungefähr zwei Wochen treibe ich mein Unwesen wieder auf MG, bin Moderator und dennoch weiß fast keiner etwas über mich - oder kennt mich.
Daher würde ich das in diesem Beitrag ändern.
Wer bin ich überhaupt?
Also, ich bin Eclipse bzw. Robin, bin 18 Jahre alt und bin als Moderator auf MO tätig. Ich komme aus NRW.
Meine Hobbys bestehen aus dem Lesen von Sachbüchern, das Schreiben von kleineren Geschichten, Fotos machen, Astrophysik, Gaming (who would have guessed?) und inzwischen das Säubern meiner Brille, wenn sie durch meine Gesichtsmaske benebelt ist. Ansonsten berate ich Leute, die Probleme und Fragen in Bezug auf Sexualität haben.
Einige dürften auch bemerkt haben, dass ich ein Faible für schlechte Witze habe.
Ich bin ein Weeb, wie man unschwer erkennen kann. Wer also mal Lust hat, ein wenig über Weeb Stuff zu reden, ist herzlich eingeladen. ^^
Im astrophysikalischen Bereich finde ich schwarze Löcher echt anziehend. Auch da ist jeder, der Interesse auf ein Schwätzchen hat, herzlich eingeladen.
Ich habe die Welt des Gamings bereits im Grundschulalter entdeckt und wie ein Profi bereits zu diesem Zeitpunkt in P2W investiert, bevor ich wusste, was das überhaupt ist.
Jahre später habe ich das Interesse am Moderieren entdeckt. Dies mache ich nun schon ein paar Jährchen.
Ein weiteres Faible meinerseits ist, dass ich gerne französische Wörter einbaue. Das liegt daran, dass ich mir das Pardon aus der englischen Sprache angewöhnt habe. Da ich es aber blöd fand, nur ein einziges französisches Wort in meinem Vokabular zu haben, habe ich ein paar mehr dazu gepackt.
Was trieb mich auf MG?
Possum war die Ursache. Doch dafür muss ich etwas mehr ausholen.
Ich traf Possum auf GPX, wo er und ich auf dem TTT Server moderiert haben. Dort war ich auch gleichzeitig Admin auf dem DarkRP Server.
Anfang dieses Jahres wurde ich quasi aus der Community geekelt. Ich wurde aufgrund von unbelegten Vorwürfen von meinem Rang auf Operator demoted und habe daraufhin meinen Rang abgegeben. Wenig später tauchte im Forum dort dann ein Beitrag gegen mich auf, in dem gefälschte Chats veröffentlicht wurden; falsche Tatsachen verbreitet wurden; in dem ich komplett falsch dargestellt wurde; Chats ohne Erlaubnis aus dem Kontext gerissen und gepostet wurden, etc. Das volle Programm. Den Beitrag habe ich inzwischen offline gekriegt. Habe dort einen permanenten Ausschluss erhalten, wofür ich den Grund noch immer nicht kenne.
Vor kurzem hat Possum dann wieder Kontakt mit mir aufgebaut, da wir uns etwas verloren hatten. Der hat mich dann auf TTT eingeladen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, da ich TTT liebe. Es war sogar der Grund, warum ich mir Garry's Mod gekauft habe.
Abschließende Worte
Auch wenn ich einen holprigen Start hatte, wurde ich im Großen und Ganzen freundlich aufgenommen.
Dafür wollte ich mich noch bedanken. ![]()
Ich wurde hier relativ schnell von freundlich gesinnten Leuten aus GPX erkannt. Grüße an Euch. :3
Sincèrement vôtre
Eclipse
Edit:
Schreiben sollte gelernt sein - insbesondere, wenn es sich um den eigenen Namen handelt.
Wir haben aber fast 6 Uhr morgens, der Fehler vermag mir verziehen sein.