Entbannungsantrag von El. Chapo Escobar

• 1. Steam-Name:

Pain♿

1b. Roleplay Name:

El. Chapo Escobar

2. Steam-ID:

76561198996045577

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven warn und ich glaub 5-6 inaktive warns.

6. Ausführender Admin:

Roy Johnsen Steamid 109622735 | Cloudy601

7. Was habe ich gemacht:

Ich würde in der Uhaft erschossen weil ich mich umgedreht habe bei einer Kontrolle (hatte aber eine Waffe in der Hand). Ich fand alles auch legitim aber wo ich dann Tot war müsste ich leider Offline, weil ich essen musste.

Ich weiß nicht warum ich gabannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gern aufgeklärt werden was ich falsch gemacht habe und ich gebannt wurde. Es tut mir leid das ich offline gehen musste.

Ich würde mich freuen wenn ein Teammitglied schnellst möglich aufklären könnte. Ich mag den Server echt gern und ich würde heute noch gerne drauf spielen!

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• El. Chapo Escobar

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von El. Chapo Escobar“ geändert.
  • Hallo Chapo,

Meiner Meinung nach wenn du nicht offline gehen wolltest aber du es musstest geht natürlich die Familie über das RP daher wäre ich

für eine #entbannung.

Ich hatte auch schon solche Situationen aber die wurden im nachhinein geklärt deshalb weiß ich wie du dich fühlst.

• Moin,

Du wurdest in der Zelle Umgeschossen, als du tot auf dem Boden lagst und wir einen Medic gerufen haben, bist du einfach Disconnected demnach ist es „Offlineflucht“.

Da du einen Entbannungsantrag geschrieben hast werde ich deinen Ban auf einen Tag Verkürzen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.