Entbannungsantrag von Amazinq_drypto_GER

• 1.Steam name:

Amazinq_drypto_GER

2.Steam ID:

STEAM_0:0:541774288

3.Roleplay name:

vergessen

4.warum wurde ich gebannt:

FailRP : jobabuse

5.wer hat mich gebannt:

Martin

6.wie lange wurde ich gebannt

6 wochen

7.wie viele warns habe ich:

4 inaktives

8.warum hat man mich gebannt

Als ich morgens auf den server gejoint bin war ich alleine so weit ich weiß und habe

dann denn job als SD gespielt und als dann bei D trakt war habe ich die schleuse geöffnet

und habe danach als D klasse gewechselt und als ich am Breachen war habe ich ein SCP frei aus der

Zelle gelassen womit es zu einem bann kamm

9.warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich hier mit entschuldigen das ich mir sowas dummes eingefallen habe lassen hab

und der server Toll ist weil der Spaß macht und da ich nicht wusste das man keine SCP frei lassen darf

und ich dafür sorgen werde das ich keine regel brechen werde und das ich mir sowas dummes nicht

nochmal einfalln werde und das ich mich nochmal hier mit entschuldige

ich entschuldige mich dafür das ich mein

mein name vergessen habe Danke fürs lesen

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Amazinq_drypto_GER“ geändert.
  • Wie lange bist du denn schon gebannt?

Der Entbannungsantrag sieht aus als hättest du den in 2 min geschrieben.

Ich finde den unübersichtlich, keine Zeichen Setzung, aber so oft wie du dich entschuldigst sehe ich da Reue und das es dir wirklich leid tut.

Ich wäre nur für eine Verkürzung des bannes.

P. S. Wenn da schilder wären die vorwarnen das es hart bestraft wird ein SCP raus zu lassen dann wäre ich dagegen.

• Das ausführende Teammitglied war übrigens ich (Martin Flawrence).

Da ich nicht mehr im Team bin, müssen die CoOwner von SCP deinen Antrag bearbeiten.

Ich wäre tatsächlich dafür, dich zu entbannen, da ich glaube dass du deine Tat eingesehen hast, und sie bereust.

• Schönen Abend, ich kümmere mich mal eben um den Antrag.

Ich finde, du hast eingesehen, was du falsch gemacht hast, da du es in deinem Antrag ja korrekt wiedergibst, wenngleich er jetzt kein Augenschmaus ist. Da der Bann jetzt auch schon 3 Wochen her ist, habe ich mich dazu entschieden, ihn aufzuheben. Ich hoffe, du nutzt die Chance und legst solche Sachen nicht mehr an den Tag.

In diesem Sinne angenommen und viel Spaß auf dem Server.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.