Bewerbung zum SCP-066 von Jake Shademan

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet FlatCapJr.

SteamID: STEAM_0:0:419442757.

STEAM_0:0:419442757

2. Ingame-Daten:

D-Klasse: Jake Shademan
    MTF: [R] Site

3. Ziele:

Ich möchte als 066 spielen da die Wissenschaftler vor allem die neuen meisten Probleme mit Tests haben und da 066 meiner Meinung nach einer der besten SCPs für AsRs ist würde ich mit 066 versuchen Wissenschaftler bei ihren Testmangeln zu helfen oder sie generell dann auf den nächsten Rang zu bringen. Zusätzlich möchte ich den Beruf auch belegen da SCP RP kein RP ohne SCPs ist. Im Ende möchte ich Spaß verteilen und gleichzeitig den Wissenschaftlern aufs neue zu bringen.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine "amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern die ungefähr 1 Kilogramm wiegt. SCP-066 kann eine Note auf , der Diatonischen Tonleitern C D E F G A B erzeugen und außerdem anomale Effekte. Wenn es dies nicht tut wird es in einer Tiefen männlichen Stimme als den Namen Erik verbalisieren.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag- Donnerstag spiele ich 10:00 - 19:30 Uhr
    Freitag - Samstag spiele ich 10:00 - 21:30 Uhr
    Am Sonntag spiele ich 10:10 - 20:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Also erstens mal bedanke ich mich fürs Hier hin Lesen da es eventuell ein bisschen Zeit gebraucht hat bis hier hinzukommen. Ich würde sehr viel spaß mit 066 haben und ich hoffe das ich angenommen werde.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP 066 Bewerbung von FlatCapJr“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Jake Shademan“ geändert.
  • Hallöchen,

war ehrlich gesagt zuerst nicht ganz sicher, ob man deine Bewerbung annehmen sollte, da du ja doch den ein oder anderen Warn hast, sehr gelinde ausgedrückt, aber das weißt du bestimmt selber. Nichtsdestotrotz haben wir uns dennoch darauf geeinigt, dir die Chance zu geben, dich als SCP-066 zu beweisen, weshalb ich dir jetzt auch Zugriff auf das SCP gewähre. Dir ist aber bestimmt klar, dass du dich besonders an die Jobregeln und die Lore des SCPs halten musst.

Wünschen dir viel Spaß auf dem Server.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.