Abschied von Trissler

• Was geht,

wie man unschwer erkennen kann, werde ich Modern Gaming verlassen.

Grund dafür ist, dass ich neue Interessen gefunden habe & mir das Spielen am Computer immer weniger Spaß bringt.

Vor ungefähr 2 Jahren bin ich zusammen mit Flawless auf MG und Modern Roleplay gestoßen und habe dort angefangen aktiv zu spielen & habe dort auch viele Freunde kennengelernt, welche ich gleich erwähnen werde.

Auf MRP habe ich sehr viel Erfahrungen im Thema Roleplay gesammelt und dort auch über 4 Wochen Zeit verbracht.

Als IVB zu MG geswitched ist und somit PRP übertragen wurde, habe ich mir einen groben Überblick gemacht und fand den Server an erster Stelle nicht so aufregend, da ich an MRP gewöhnt war und das RP nicht gewöhnt war.

Aktiv auf Police Roleplay habe ich angefangen zu spielen, als Joey eine Fraktion leiten musste und Flawless und ich ihn dabei unterstützt haben.

Am Anfang wollten wir das eigentlich nur aus Joke machen, jedoch haben wir sehr schnell Spaß daran gefunden und weiter gespielt.

Auf den anderen Gameservern habe ich nur Passiv gespielt.

Kommen wir nun zu den Danksagungen.

Flawless fangen wir mit dir an, amq. Wegen dir bin ich auf MG gekommen und wir haben unzählige Witzige Momente auf dem TS oder Gameservern verbracht. Viel muss ich nicht zu dir sagen, du kennst meine Meinung.

JackDust MRP Zeiten früher waren zu gut, Dust 4 Life.

Rain~ Max, du weißt meine Meinung zu dir. Ab dem Zeitpunkt, wo ich in deine Familie eingeladen worden bin, war ich kein Troll mehr und habe mein damaliges Tryharding abgelegt. Jedes mal wenn ich mit dir schreibe sterben meine Gehirnzellen ab... xd.

Alex Raw Alex, auch wenn ich dich aus Frust in CS immer beleidige, bist du in kurzer Zeit mir sehr ans Herz gewachsen. Du hast mir wegen deinen unlustigen Witzen Bauchkrämpfe vor Lachen gegeben und hatte auch mit dir unzählige Momente, die ich abseits von MG nicht vergessen werde, mhm okay. Iranischer Bruder <3.

@Desmond du weißt meine Meinung zu dir, einfach Ehrenmann, wir schaffen es zusammen bis zu den 90 Tagen.

SEKO Sercan Abi, was soll ich zu dir sagen. Ich weiß noch wo ich das erste mal mit dir gesprochen habe und das war um 02:00 auf MO. Du hast dort angefangen auf PRP zu spielen und ich habe dir gesagt das ich schon Erfahrung habe & zu dem Zeitpunkt die Yakuza geleitet habe. Ich habe dir bisschen erzählt und du hast nach einiger Zeit auch angefangen auf PRP zu spielen und ich sah dich oft als Crip unterwegs und hätte niemals gedacht das du es bis zum O.G schaffst :^)^.

Du bist einfach ein Ehrenmann und ich werde dich hart vermissen und hoffe das du weiterhin Spaß hier haben wirst.

Falls was ist, schreib mich an.

Spaten555 Yannik, du kleiner Spaßti. Du warst einer der lustigsten Trolls und wir verstehen uns sehr gut. Ich bin hart fröhlich gewesen, als du dich früher für PRP anstatt SCP entschieden hast, weil wir eine ziemlich lustige Zeit gemeinsam hatten, sei es auf PRP oder in CS "Ey ey... drop mal" xD <3.

@Kaan ich küss dein Auge. Schon immer korrekt & Bodenständig geblieben und deine Aussetzer auf PRP waren auch immer lachkick. Der Typ, der dich bannen lassen hat, wird später in deinem AMG abgeholt. Man sieht sich <3

ezmake | Edi früher mir auf MRP immer Warns & Banns verteilt und habe dich früher einfach gehasst. Dann auf PRP zusammen Yakuza gespielt und Leute auf dem Mottoräder gedrivebyed und abgefucked. Sollte ich noch einmal "Why you always in the mood" höre, schlitze ich dich auf, ohne Witz.

@Sunny & @Erik Stark | Tarek Auch wenn wir nicht mehr so viel zutun haben wie früher, wart ihr immer korrekt zu mir, auch wenn wir oft Stress hatten. Jetzt kann ich sagen, das ihr Trolls & Ehrenmänner seid und ich zu viele witzige Momente mit euch hatte, die ich nicht so schnell vergessen werde <3.

Nils ich weiß noch, wo du mir wegen John einen Eintrag gegeben hast, ich hab's dir bis heute nicht übel genommen, weil du so handeln musstest. Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Team und hoffe du machst das beste draus. 31er <3

hell ya Auch wenn wir seit langem nichts mehr zutun hatten, waren unsere Tryhard Zeiten in Minecraft immer zu witzig & schwitzig. Hoffe man sieht sich mal wieder :)

Richard1337 Eiskaltes Weißes, verstehst. Ich weiß nicht mehr ob du noch lebst oder nicht aber ich hoffe du kommst irgendwann mal wieder auf DC on oder schreibst Gerhard zurück, der denkt auch das du tot bist... xd.

NightmareOha Gerhard, MRP als Clown Vito oder Dojo Zeiten waren zu witzig und dein MassRDM auch xd. Professioneller Steam Spammer

beetlejuice Dennis, einfach Ehrenmann. Slasher & MRP war immer witzig mit dir und du laberst manchmal so scheisse, man denkt du sprichst eine andere Sprache. Wann wieder CS abi

The Elevated One Aziz mein Lieblings Salafist <3 Jedes mal wenn ich auf MRP war, habe ich dich als Terrorist immer hochsprengen gesehen und die Clips von dir sind anders witzig <3

zero Wann Komon für Naruto Genkidama :^). Was soll ich sagen, du und Felix habt eine Zukunft bei den Crips und könnt fröhlich mit Roma als O.G sein. Viel spaß euch noch auf PRP :^). Beschwerde gegen Felixsticker.

47er Manu mein Bruder. Früher durch Efe als V.B kennengelernt und jetzt schon S-Admin. Ich find's wirklich krass, wie motiviert und spaß du als Teammitglied haben kannst und viele Teamler müssen nh Scheibe von dir abschneiden. Frage mich eigentlich, warum du noch kein Co-Owner bist, aber wünsche dir noch viel Glück weiterhin.

ene Früher auf MRP kennengelernt und danach auf PRP gesehen. Warst immer korrekt zu mir & wünsche dir noch viel Spaß bei den Crips und beim Swat :^).

chaonite Yuuto Kanji, der Diplomatische Boss. Möchte dir für deine Dienste in der Yakuza danken & hoffe du wirst noch mehr erreichen, sowohl im Team als auch in der Yakuza.

Tanju Genkidama Hahaha Efe, wie oft ich wegen deiner Scheisse gelacht habe. Früher bei Yakuza kennengelernt und ab da jedes mal im Discord gechillt. Ich sag's dir wie es ist, du hast einen Baba Humor Bruder. Jedes mal wenn du auf PRP bist, schieben wir immer Lachkicks.

Javat_Javat Ibrahim, inshallah bald Oyabun oder Godfather. Dein RP als Zivi ist genau wie bei Efe immer Lachkick.

@Koichi/Mista Yusuf abi, hoffe du wirst weiterhin Spaß in der Yakuza haben. Bleib wie du bist und geh in einen Deutsch Kurs <3

@Laskah & @HariBo Jungs, wart immer korrekt zu mir und als Crip, auch wenn ich nicht aktiv war hat es mir Spaß gemacht. Solltet ihr eine Fraktion leiten, sagt mir bescheid und ich blick mal rüber :^).

Joey abi, einfach ein Bodenständiger Bruder und ich danke dir wirklich für die Zeit in der Yakuza, weil ohne dich hätte ich bestimmt kein PRP angefangen. Hoffe du wirst weiterhin Spaß hier haben <3!

Shisha HB wann gehen wir HBF Shisha rauchen? Nein, du warst immer korrekt zu mir und habe oft wegen dir gelacht. BOBOBOBO

Maxim, Marvin., Percy Jungs, auch wenn wir uns erst spät kennengelernt haben, habt ihr ein geilen Humor und vorallem wegen Leo kann man nur Lachkicks schieben. "/akt scheisst in die Toilette und macht ein Bild von seiner Kacke mit Maisstücken". Gibt mir bescheid, wenn Military RP released und ich schau mal rüber. Machts geil amk

luca1197 schätze es bis heute Wert, das du unsere Yakuza Playermodels früher hinzugefügt hast. Ich weiß noch was früher Teamintern ablief und fand es echt schade dass gegen dich geschossen wurde. Warst stets korrekt und hast jedem Spieler geholfen. Danke dir für deine Entwicklung.

Milos Wann wieder CS bruder, immer korrekt & Bodenständig. Kuss auf dein Auge

@Cypher Koran neben Jacky Flasche, aber trotzdem Moslem. Hast einen geilen Humor und bist einfach korrekt. Dank dir nochmal wegen Phasmaphobia.

Lexo Wann zusammen zu Lexo Kleiderladen mit Roller fahren. Was soll man sagen, Yakuza Zeiten waren immer witzig und der Clip mit der Münze werfen bleibt Legende. Man sieht sich :^)

Mauro Jedes mal wenn ich dich im MRP Support hatte, warst du immer korrekt & locker drauf. CS Runden mit Alex waren auch immer wild und dein Carry war immer gut xD.

Leo Ehrenbruder <3. Lass Alex hauen

Salt Irgendwann werden wir beide FaceIT Level 10 grinden und ich werde dich carryen, vertrau :p.

@ReaqZ habe dich früher auf MRP gehasst und du wurdest nach der Zeit immer korrekter, find's schade das du deinen Account gelöscht hast und hoffe du ließt diesen Text. Tempest vs Dust, Legende.

@Yohi Immer wenn ich Abends MRP gespielt habe, warst du da und hast mich supported, sehr Bodenständig <3.

Sollte ich jemanden vergessen haben, tut's mir leid.

Man sieht sich.

• trissler viel spaß Dabei ich werde dich vermissen auf anderer helal weise schade das du gehen willst Aber nagut für dixh gehe ich in den deutsch kurs <3

Viel glück weiter hoffentlich man sieht sich in ts oder prp

• Hiermit verabschiede ich mich von "Heyho!:)", der mehr Punkte im Forum hat, als ich in meinem mündlichen Abitur.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

• Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! <3

Ich steigere ja derzeit die Leiter bei der Scaletta Fraktion hoch und @HariBo wird heute auch noch beitreten :^) Kennengelernt auf MRP und der Weg endete auf PRP, man sieht sich <3

• SEKO Sercan Abi, was soll ich zu dir sagen. Ich weiß noch wo ich das erste mal mit dir gesprochen habe und das war um 02:00 auf MO. Du hast dort angefangen auf PRP zu spielen und ich habe dir gesagt das ich schon Erfahrung habe & zu dem Zeitpunkt die Yakuza geleitet habe. Ich habe dir bisschen erzählt und du hast nach einiger Zeit auch angefangen auf PRP zu spielen und ich sah dich oft als Crip unterwegs und hätte niemals gedacht das du es bis zum O.G schaffst :^)^.

Du bist einfach ein Ehrenmann und ich werde dich hart vermissen und hoffe das du weiterhin Spaß hier haben wirst.

Falls was ist, schreib mich an.

Uff Trissler, ein Schlag nach dem anderem.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin, aber wir chillen trotzdem 24/7 Ts mit der Crew. Ansonsten fetz ich dich.

Edit: Mashallah, einfach den größten Text. Küsse doch dein Herz Shäbäb.

• Trissler,
    ich bin so froh, dass ich dich und John getroffen habe, obwohl ich selber nicht mehr weiß wie ich euch beide getroffen habe. Mit euch hat mir MG mehr und mehr Spaß gemacht, und die Lachkicks im TS waren die besten Momente bis jetzt. Was auch immer du jetzt machst, hoffe ich, dass alles gut läuft.
    Wenn du nicht mehr auf den TS kommst, dann komme ich zu dir nach Hause.

• No joke;
    Du bist einer der korrektesten Leute die ich hier kennenlernen durfte. Mit dir kann man immer Lachkicks schieben und dazu bist du auch fucking sympathisch.
    Ich wünsch dir viel Erfolg im Leben. fuck. Ich werde dich wirklich vermissen bruder <3
    ly