Entbannungsantrag von Barney Calhoun

• 1. Steam-Name: Mystic

1b. Roleplay Name: Barney Calhoun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:429577387

3. Grund der Verbannung: Failrp, Jobabuse, Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin: Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht: Es war um 3 uhr ungefähr. Ich dachte off-rp wäre erlaubt wenn es sehr sehr wenige Leute auf den Server wären und um der Uhrzeit, das es mir gesagt wurde. Ich muss ehrlich sein, da ich es nicht wusste habe ich viel Sche*ße gebaut. Und es tut mir auch sehr leid .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will nicht entbannt werden, sondern das die Ban Zeit etwas gekürzt wird. Und zwar weil ich kein Metagaming gemacht habe. Ich habe nur einen Kollegen da oben bei ooc Chat mein Discord name gegeben, da wir später was anderes spielen wollten. Und es war einer meine Freunde das Metagaming gemacht hat, aber dann kriege ich den Metagaming ban grund, deswegen wollte ich hier mit das meine Zeit vielleicht etwas gekürzt wird, und es tut mir immer noch sehr leid das ich so ein Mist gebaut habe. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen !

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungssantrag“ zu „Entbannungssantrag von Barney Calhoun“ geändert.
  • Es war um 3 uhr ungefähr. Ich dachte off-rp wäre erlaubt wenn es sehr sehr wenige Leute auf den Server wären und um der Uhrzeit, das es mir gesagt wurde. Ich muss ehrlich sein, da ich es nicht wusste habe ich viel Sche*ße gebaut. Und es tut mir auch sehr leid

Könntest du es Genauer erklären, was du getan Hast?

2 Mal editiert, zuletzt von Janis ()

• Zitat von Serverlogs

[CA] Barney Calhoun (Containment Team) hat HK MP5A3 auf den Boden fallen gelassen

[CA] Barney Calhoun (Containment Team) hat Beretta 93R auf den Boden fallen gelassen

Muss ich dir erzählen, was mit den Waffen danach passiert ist?

Oder würdest du zumindest ehrlich nachtragen bzw. editieren, was du getan hast?

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungssantrag von Barney Calhoun“ zu „Entbannungsantrag von Barney Calhoun“ geändert.