Entbannungsantrag von Lex Daniels

• 1. Steam-Name:

[MG][LX]Peanits

1b. Roleplay Name:

Lex Daniels

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:497543000

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 days

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß es ist eine beachtliche summe.

14 inaktive Verwarnungen 1 bis garkeine Aktive

6. Ausführender Admin:

[S]Dr Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Es war mal wieder eine Überraschende Razzia im D-Trakt soweit alles gut ich hab gehorscht usw. Wenig später kam meine Mutter (Rl) in mein Zimmer und meinte ich soll sofort aus machen da es schon spät war ich tat dies und kündigte kurz während die Razzia lief an dass ich schnell weg müsse und weg sei. Ich machte schnell meinen Pc aus und ging.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Naja ich spiele sehr gern auf dem Server ist sozusagen mein Lieblingsserver <3 und finde den Grund obwohl ich Ankekündigt hatte dass ich weg müsse, RP-Flucht ziemlich drastisch und unnötig .Danke fürs Lesen. <3

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Lex Daniels“ zu „Entbannungsantrag von Lex Daniels“ geändert.
  • Ja nachdem wie du es gemacht hast in dem Fall hoffentlich über LOOC, könnte man das eigl. gut im Support über die Logs nachweisen wenn du vorgewarnt hast. Kannst du evtl. nochmal sagen wie du deine Abwesenheit angekündigt hast?

• Ja nachdem wie du es gemacht hast in dem Fall hoffentlich über LOOC, könnte man das eigl. gut im Support über die Logs nachweisen wenn du vorgewarnt hast. Kannst du evtl. nochmal sagen wie du deine Abwesenheit angekündigt hast?

ja sicher ich hab es im rp gesagt aber so formuliert ungefähr dass ich schnell weg muss bzw im kopf jetzt weg bin im looc kann es sein dass ich vllt gesagt hab ich muss off sicher bin ich mir nicht

• Moin,

es kommt mal vor, dass man schnell los muss, klar verständlich. Da aber bei Razzien immer das Problem herrscht, dass alle durcheinander reden und generell die Stimmung sehr laut ist kann man meist den VC eher schlecht vereinzelt hören. Wie Lebs es oben schon beschrieben hat sollte man hier looc oder ooc verwenden.

Ich habe dich nur für 3 Tage gebannt, damit du auf mich zu kommst und ich dir dein Fehlverhalten erklären kann.

Dadurch, dass du oben die Wahrheit geschrieben hast und hoffentlich deine Lehre daraus ziehst:

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.