Entbannungsantrag von Olaf Kotomine

• 1. Steam-Name:

Aven_CyOr

1b. Roleplay Name:

Olaf Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0211324324

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf Grund von Jobabuse verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesammt 3 Tage gebannt, wovon noch 2 Tage und 4 Stunden übrig sind.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich mich errinere hatte ich einen aktiven Warn und 31 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Marc Groth. | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe unbeabsichtigt das Auto meines Freundes zerstört, da es jedoch keinen Mechaniker gab habe ich mich dazu entschlossen selber zu Mechaniker zuwechseln. Danach habe ich sein Auto repariert und kein Geld dafür beansprucht. Barry Savage sendete daraufhin eine Anfrage, ich reparierte sein Auto und schrieb im advert: "Braucht mich noch jemand". Ich wartete 2-3 Minuten es kam aber keine Antwort. Nach den 2-3 Minuten wechselte ich zurück zu Dieb ( meinem vorherigen Beruf). Marc Groth zug mich danach in den Support und und gab mir eine Auszeit von 3 Tagen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich aktiv und sehr gerne auf dem Server spiele. Unteranderem macht es auch sehr viel Spaß nach einem langen Schultag mal entspannt auf dem Server ein bisschen Chillen und mit anderen Spielern zuspielen und so neue Freunde kennenlernen. Da mir mein Fehler nun bekannt ist und ich es sehr bereue würde ich gerne entbannt werden um wieder mit meinen Freunden zuspielen

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Aven_CyOr

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von Olaf Kotomine“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Kotomine“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.