Beschwerde gegen Leon von Ringstätten

• 1.Benutzer

Leon von Ringstätten

1b.Steam-ID

STEAM_0:1:189035975

2.Verstoß

Leon bekam eine Einladung zur Familie RIngstätten die er auch angenommen hat und heute die Familie Kreuz deswegen löschen/auflösen wollte und dies auch getan hat, allerdings gab er uns um 16:25 eine Frist von einer Stunde um auf MRP zu kommen und unser Geld aus der Familien Bank zu nehmen dies wiederlegte er c.a. 20 Minuten später weil sich keiner beschwert hät darüber dass die Familie gelöscht/aufgelöst wird. Ich bin dann um c.a. 17:05- 17:10 Uhr auf MRP gejoint um mein Geld zu hohlen sehe aber dass die Familie bereits gelöscht/aufgelöst ist.

Es ist ja gut möglich dass mann nicht sofort die Nachricht liest bzw. auf den Server Joinen kann da mann bereits was macht oder nicht mal am Pc war zu dem Zeitpunkt.

Zudem will ich anmerken dass eine 1 Stunden frist echt wenig ist für Summen wie teilweise 1 Millionen die in der Familien Bank eingelagert waren.

3.Deine Verstöße

Ich habe keine Verstöße begangen.

4.Datum

04.11.2020 um 17:50 Uhr

5.Andere Verstöße

Es wurden keine weiteren Verstöße begangen.

6.Betreffende Personen

Gesamter Rest der Kreuz Familie.

7.Beweis

Zeitpunkt der setzung der Frist: http://prntscr.com/vdfxk9

Löschung der Familie: Diese müsste in den Logs nachgeschaut werden.

MFG.

Forum: Abest|Beast

MRP: Edward Kreuz

Steam: Stickbug

• Leon bekam eine Einladung zur Familie RIngstätten die er auch angenommen hat und heute die Familie Kreuz deswegen löschen/auflösen wollte und dies auch getan hat, allerdings gab er uns um 16:25 eine Frist von einer Stunde um auf MRP zu kommen und unser Geld aus der Familien Bank zu nehmen dies wiederlegte er c.a. 20 Minuten später weil sich keiner beschwert hät darüber dass die Familie gelöscht/aufgelöst wird.

Na mich interessiert wer Leon eingeladen hat.

Es tut mir leid das lesen zu müssen das ihr jetzt keine FM mehr habt und auch kein Geld mehr wenn möglich würde ich dich/euch entschädigen (kommt darauf an wie viel ihr verloren habt)

MfG. Enrico

• Hallo Enrico

Meines wissens nach waren auf der Familien Bank um die 15 Millionen.

7 Millionen davon waren von Leon und die restlichen 8 Million dann über die restlichen Mitglieder der Familie verstreut.

Ich weiß leider nicht wer Leon in die Ringstätten FM Eingeladen hat.

• Guten Tag,

Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht und kann ihn/euch auch nicht als Person einschätzen, dennoch ist es, soweit ich weiß, kein Regelverstoß.

Ihr seid selber dafür verantwortlich, die Rechte in der Familie zu verteilen und müsst daher mit dem Risiko leben, dass ihr auch betrogen werden könntet.

Man sollte einer Familie beitreten, wenn man den Leuten trauen kann oder eine gründen, und die Rechte dementsprechend einstellen.

So kenne ich das zumindest.

• Hallo Lexo

Ich greife wieder das spontane auflösen der Frist auf. Diese wurde ausgesprochen und sollte auch eingehalten werden was sie aber nicht wurde.

Hätte ich jezt nicht innerhalb der Stunde versucht das Geld zu hohlen und die FM wäre dann weg hätte ich keine Beschwerde gemacht da es meine schuld war dass ich nicht innerhalb der Frist das Geld geholt habe aber wie gesagt die Frist wurde spontan beendet und die FM gelöscht.

• Lexo Sie können die Rechte nicht verteilen, es ist ja nicht deren FM.

Außerdem denke ich nicht das man mit der Angst leben muss gescamt zu werden.

In der Vergangenheit wurde oft genug gegen Scammer vorgegangen also warum jetzt nicht auch?

Man könnte ja auch gucken ob Leon das Geld eingesteckt hat bevor er die Familie gelöscht hat.

• Moin,

ich melde mich auch mal zu der Sache. Ich habe mit Leon ein bisschen geredet und nach seiner aussage hat er die Familie bevor er gegangen ist geleert also sehe ich da kein Problem darin sich mit Leon in Verbindung zu setzen und von ihm dein Geld zurück zu verlangen. Ich hab keine Ahnung in wie weit eure Konversation im Discord zurück reicht, ob Leon euch darüber informiert hat (wenn nein wäre es natürlich besser wenn er dies getan hätte). Aber grundsätzlich ist es immer besser erst einmal ein Gespräch zu suchen um zu schauen ob man es auch ohne "Beschwerden" klären kann. Ich möchte mich nicht auf seine Seite schlagen nur weil er in meiner Familie ist, aber ich kann mich nur wiederholen setze dich mit ihm in Verbindung, Leon hat die Familie geleert und kann dir dein Geld auf dem Server wieder zurück geben.

Also auch an die anderen Mitglieder der ehemaligen Kreuz Familie ich denke Leon ist dazu bereit euch das Geld wieder zu geben.

- Jochen

• Lexo Sie können die Rechte nicht verteilen, es ist ja nicht deren FM.

Außerdem denke ich nicht das man mit der Angst leben muss gescamt zu werden.

In der Vergangenheit wurde oft genug gegen Scammer vorgegangen also warum jetzt nicht auch?

Man könnte ja auch gucken ob Leon das Geld eingesteckt hat bevor er die Familie gelöscht hat.

Ich habe nie erwähnt, dass da nicht gegen Vorgegangen wurde bzw. wird. Ich habe lediglich den Fakt genannt, dass es eben kein Regelverstoß ist.

Und wie ich erwähnte, kann man jederzeit einer Familie beitreten aber man sollte nur sein Geld einzahlen, wenn man der Person vertrauen kann.

Es gibt einen Grund, warum es so viele Möglichkeiten bei den Familien gibt.

Ich will damit auch nicht sagen, dass die Person keine Strafe bekommen sollte. Ich persönlich finde sowas verwerflich. Ich wurde selber schonmal gescammt und habe eine ordentliche Summe verloren. Somit spreche ich aus Erfahrung.

Mein Kommentar war nur so zu verstehen, dass man sich auch selber Gedanken darüber machen sollte und nicht blind vertrauen sollte.

Es ist ein Spiel und auch in einem Spiel gehört das Scammen dazu. Es ist jeden seine eigene Verantwortung.

• Es gab bereits ähnliche Beschwerden, eine Diskussion hinsichtlich der Legitimität ist daher nicht mehr nötig.

Beispiel:

• Ja Leon hat um 18:19 im DC angeboten das Geld wieder zu geben.

Soweit wäre es für mich dann auch geklärt, aber auch nur dür mich da ja nicht nur ich daran betroffen sind an dem Geld verlust.

Ich hatte Leon 2 mal ne Pm geschrieben aufm Server und dannn keine antwort bekommen und auch aufm DC schiens mir so dass er nix wiedergeben will.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich möchte mich nicht auf seine Seite schlagen nur weil er in meiner Familie ist, aber ich kann mich nur wiederholen setze dich mit ihm in Verbindung, Leon hat die Familie geleert und kann dir dein Geld auf dem Server wieder zurück geben.

Versuch es bitte nochmal, mit ihn in Kontakt zu treten.

Das Geld wird hoffentlich zurückgegeben, sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte nochmal im Ts³.

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.