Der Text war ursprünglich als Ticket geschrieben. Mir wurde jedoch empfohlen es hier zu machen.
Während einer Geiselnahme des SD zwischen der Straße von Gate A und B wurden alle D-Klassen, die beteiligt waren via Command umgebracht, mit der Begründung der er ein "normales RP" wiederherstellen wollte. Dies finde ich nicht legitim, wenn man Geld für den Ausbruch ausgibt und nicht seinen "Spaß" nicht bekommt. Denn schließlich spielt man keinen RP Server, dass man am Ziel seines Berufes (ausbrechen/SD Geiselnahme) von einem Admin umgebracht wird. Dadurch dass meiner Meinung nach das Einzige was Spaß macht das Ausbrechen und nerven des Sicherheitspersonales ist, was nachkurzer Zeit langweilig (das nerven) wird, sodass wir die meiste Zeit versuchen auszubrechen. Ich finde einfach, dass das unfair war und man entschädigt oder zumindest eine Entschuldigung bekommt.
Und bevor man alle einfach umbringt sollte man das vielleicht mit den Spielern absprechen oder diskutieren, denn wir haben da ja auch unsere Zeit darin investiert.