Bewerbung zum V.B. der Crips von Julian Hernandez

• 1. ???????

[MG] Magier

??????????#5882

2. ?????? ?????

Julian Hernandez

Interner Rang: Hood Boss

Motto: Wer nicht wagt der nix Gewinnt

Stärken: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen.

Ein Paar Sachen über Julian Hernandez: Julian Hernandez würde sich immer für seine Gamg Opfern, er nimmt seine Aufgaben und Befehle sehr ernst und verteilt auch Befehle gerne. Julian steht der Spaß und wohl der Gang an erster Stelle.

3. ?????

» Viel RP und Spaß für die Gang

» Gut Geplante Gang Aktivitäten durchgeführen

» Dem Original Gangster so Gut wie es geht unter die Arme greifen

» Dass Trello auf dem Neusten Stand halten und auch zusammen mit dem Original Gangster Änderungen vornehmen

» Die Waffengewalt verringern indem wir andere Gang Aktionen wie z.B. ein Großen Drogenhandel durchführen

» Diplomatie auf die aktuellen Begebenheiten anpassen und/oder sie immer mit dem O.G. bestimmen.

4. ?? ??????????

5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????

In der Woche Am Wochenende
    2 Stunden 30 Minuten 4 Stunden

Diese Zeiten können stark Variieren!

6. ??????????? ????????????

Ich Hoffe es hat ech gefallen! Last gerne auch Kritik da! Viel Spaß noch weiterhin!

4 Mal editiert, zuletzt von Magier () aus folgendem Grund: RP Geschichte verlängert/verbessert | Steckbrief aktualisiert

• Bei den Zielen hört es zum Teil einfach auf und/oder ergibt keinen Sinn. Hast du vergessen es zu überarbeiten oder ist das bewusst so?

• Nein war nicht bewusst so werde ich gleich noch einmal bearbeiten danke für den Hinweis!

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss von Julian Hernandez“ zu „Bewerbung zum V.B. der Crips von Julian Hernandez“ geändert.
  • Hey, erstmal ein Kompliment zu deiner Bewerbung, die sieht echt gut aus. Es sind zwar ein wenig Rechtschreibfehler drin, was aber nicht schlimm ist. Ich denke, dass du auf jeden Fall die nötige Kompetenz und das Durchsetzungsvermögen hast. Ich würde mich freuen, dich als Vice Boss der Crips zu sehen. (:

Als du in die Führungsebene kamst, warst du zwar nicht der Aktivste, allerdings habe ich dich die letzten Tage oder Wochen öfter gesehen, wenn das so bleibt spreche ich mich auf jeden Fall für eine Annahme aus.

Viel Glück dir weiterhin mit deiner Bewerbung! MfG

~ Josie

• Hallo Magier,

wie du bereits in den anderen Bewerbungen gesehen hast, wurden sie angenommen. Ich möchte aber trotzdem dir ein Feedback geben, was du gut gemacht hast, aber auch was nicht so gut war. Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet. Ich habe bis jetzt nicht so eine vielfaltige Bewerbung gesehen wie deine. Du hast ein kleinen Steckbrief von dir gegeben und ein Brief an mich geschrieben als deine RP-Story. Ich bin sehr von dir überzeugt dass du das Potenzial hast auf höhere Posten, aber nun noch nicht. Du warst das erste Mitglied meiner Führungsebene als ich niemanden hatte. Du hast mich stets unterstützt ohne weitere Führungsebene und hast da schon ein wirklichen guten Job gemacht. Du hast leider nach einer Zeit sehr stark nachgelassen. Vielleicht lag es daran, dass du nicht mehr der einzige warst. Du hast definitiv großes Potenzial, nur du musst es noch entfachen. Ich danke die für deine langwierige Unterstützung und ich hoffe, man sieht sich bald wieder im RP.

In diesem Sinne, leider abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.