1. Steam-Name:
1vis
1b. Roleplay Name:
Kevin Schmitd
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:80328158
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Tag 12 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Pfc. 08 Slavik Falke
7. Was habe ich gemacht:
Wir haben einen Juwelier Raub gemacht und sind zur Tanke abgehauen dort war ein Pdler der Code 99 gemacht hat und meine Mutter hat Stress gemacht, weil mein Hund richtig laut gebellt hat und deswegen mussten ich gucken warum mein Hund bellt. Deswegen musste Ich für 10 - 15 Minuten weggehen und stand in einer Ecke. Als ich wieder zurückkam, war schon ungefähr 21:40 und meine Mutter sagte, ich soll ausmachen. Ich hatte vor jemanden etwas zu sagen aber war alleine in U-Haft und bin dann Off gegangen, weil ich niemanden zum Ansprechen hatte und ich nicht wusste wer mich dahin gebracht hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich eingesehen habe das man sowas eher auch in den OOC schreiben sollte und dazu weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und Tag täglich online komme. Durch Police RP habe ich viele neue Leute kennengelernt und auch ebenfalls neue Freunde dazu gewonnen. Ich verfolge dazu auch den Server schon eine lange Zeit und das RP auf Police RP wird halt auch nie langweilig, da immer neue witzige aber auch ernste RP Situation entstehen. Ich freue mich einfach jeden Tag auf Police RP zu kommen um einfach von der Außenwelt abzuschalten.
Ich danke euch dafür das ihr bis hier hin durchgelesen habt und würde mich gerne auf eine Antwort freuen
MFG 1vis