Customizable Weaponry 2.0

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht um das Ersetzen von den M9K Waffen. Als Ersatz dient die Waffenbase "CW 2.0".

3. Begründung:

Vorteile:

• Erhöht das RP, indem man wie im echten Leben Aufsätze auf die Waffe installieren kann.
    • Sind bis aufs Letzte modifizierbar
    • Bringen Abwechslung
    • Haben meist realistische und schöne Models/Texturen
    • Kann man gut Balancen
    • Sehr viel Auswahl an Waffen
    • Können "taktisch" genutzt werden (z.B. welcher Aufsatz am besten zusammenspielt)
    • Haben Visiere
    • (Development) Man kann eigene Waffen machen oder eigene Aufsätze mit verschiedenen Attributen

Nachteile:

• Benötigen je nach Pack mehr Speicherplatz
    • Könnten die Performance beeinträchtigen

4. Inhalte:

Je nachdem sollte man die CW 2.0 Waffen von SCP:RP nutzen, dann sind keine Inhalte benötigt außer die Base (Hat glaub ich mcNuggets inklusive der Übersetzung)

Sollte man die nicht nutzen wollen empfehle ich folgende Packs:

https://steamcommunity.com/sha…86132509&searchtext=Khris

https://steamcommunity.com/sha…86125449&searchtext=Khris

https://steamcommunity.com/sha…86137508&searchtext=Khris

https://steamcommunity.com/sha…86148959&searchtext=Khris

https://steamcommunity.com/sha…86156547&searchtext=Khris

Mit freundlichen Grüßen

• Cypher

Hat den Titel des Themas von „Customizable Weaponary“ zu „Customizable Weaponry 2.0“ geändert.
  • Ist ein guter Vorschlag und finde das Addon ganz nice und auch gut fürs RP.

Allerdings glaube ich das es nicht gerade einfach ist die ganze Weapon Base zu ändern.

Denn dann würden glaube ich alle Waffen zurückgesetzt werden und jeder "müsste" sich neue Waffen anschaffen.

(kann auch sein das ich komplett falsch liege)

Außerdem sind die Aufsätze die man teilweise auf jede Waffe tun kann ziemlich OP meiner Meinung.

Und da die Waffengewalt nicht gerade ohne ist, würde es das bestimmt nicht besser machen sondern eher im Gegenteil.

• Danke TwoNice für deine Rückmeldung!

Ich gib dir bei fast allen Punkten recht, dennoch ist ein Punkt nicht ganz richtig, und zwar folgender:

Außerdem sind die Aufsätze die man teilweise auf jede Waffe tun kann ziemlich OP meiner Meinung.

Tatsächlich ist dem nicht so. Die Aufsätze sind meist gut gebalanced, ist jedoch abhängig vom Pack. Sollte man jedoch unzufrieden mit einem Aufsatz sein (Zu stark/schwach usw.), dann kann man das ganz einfach umändern.

Mit freundlichen Grüßen

• Außerdem sind die Aufsätze die man teilweise auf jede Waffe tun kann ziemlich OP meiner Meinung.

Und da die Waffengewalt nicht gerade ohne ist, würde es das bestimmt nicht besser machen sondern eher im Gegenteil.

Sollte man die CW 2.0 Base von Nuggets nehmen wird das nicht der Fall sein. Bei den Waffen wird sehr viel Wert auf das Balancing gelegt, bedeutet du wirst keinen Aufsatz finden der in irgendeiner Art und Weise nicht gebalanced ist. Und sollte es doch zu Problemen mit den Aufsätzen kommen, kann man diese bearbeiten oder sogar komplett deaktivieren.

Und ich finde das es ebenfalls der Wirtschaft des Servers gut tun würde wenn alle ihre Waffen verlieren würden und es somit wieder mehr Ausgaben gibt anstatt unendlich große Bankkonten mit mehreren Millionen Beträgen darauf.

• Und ich finde das es ebenfalls der Wirtschaft des Servers gut tun würde wenn alle ihre Waffen verlieren würden und es somit wieder mehr Ausgaben gibt anstatt unendlich große Bankkonten mit mehreren Millionen Beträgen darauf.

Klar würde es dem Server gut tun wenn alle die Waffen verlieren würden und keiner etwas zurück bekommt sondern jeder muss alles neu kaufen.

Aber der Punkt ist einfach das sich vermutlich mehrere Beschwerden würden oder es zurückerstattet bekommen wollen würden.

• Klar würde es dem Server gut tun wenn alle die Waffen verlieren würden und keiner etwas zurück bekommt sondern jeder muss alles neu kaufen.

Aber der Punkt ist einfach das sich vermutlich mehrere Beschwerden würden oder es zurückerstattet bekommen wollen würden.

Ich glaube das Ziel von einem guten Server ist es dafür zu sorgen das die Wirtschaft nicht komplett bruch ist. Und das ist sie nunmal auf PRP. Ich glaube auch eher weniger das es viele Beschwerden geben wird, ich meine es hat Gefühlt sowieso jeder paar Millionen aufm Konto drauf.

• Hey ich wäre dafür das dieser Vorschlag angenommen werden würde, allerdings wäre das nicht so nice für die User btz. die Gesamte Spielerschaft, da die Waffen welche jetzt schon Besitzt werden, ersetzt werden müssten was glaublich nicht so spaßig für die obere Teamleitung ist.

MfG

• Ich spreche mich dagegen aus weil 1. Ich denke das das ganze am Anfang die Waffengewalt sehr in die Höhe reiben wird, da jeder die neuen Waffen mal in einem Gefecht testen möchte 2. Ich denke das die Waffe einfach nicht zu PRP passen, und auch meiner Meinung nach man einfach keine neuen braucht da die M9K Waffen meiner Meinung nach einfach mehr zu PRP passen.

• Guten Abend,

man könnte doch gewissermaßen auch einen Kompromiss machen, sofern der Vorschlag angenommen wird? Die alten Waffen werden zwar noch da sein, aber nicht mehr käuflich erwerbbar, sondern nur noch die neuen Waffen. Dadurch verschwinden die alten Waffen von selbst und ich sage mal nach ca. 3 Monate+ kann man die alten Waffen komplett entfernen, da man da genug Zeit hatte diese zu nutzen. Ich spreche mich für den Vorschlag aus, auch wenn ich einen sehr hohen Verlust bezahlen muss in Form von realem Geld, da die neuen Waffen meiner Meinung nach viel attraktiver und besser sind und mehr Möglichkeiten bieten. Außerdem ist so ein Ersatz irreparabel, da etliche Millionen dafür ausgegeben wurden und die Rückerstattung dem Server definitiv schaden würde, da etliche Leute durch die Erstattung Multimillionäre werden.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.