Bewerbung zum Moderator von Kaktus_Tequila

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Kaktus_Tequila

1b. Realer Name:Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele auf dem Server seit 4 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr:18-22 Uhr Sa-So(Ferien):7-11 Uhr, 14-16 Uhr, 18-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:2Tage 10std

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice

9. Was halte ich von dem Server:Der Server ist ziemlich cool, da es viele verschiedene Maps, Waffen und Traitor und Detektiv Waffen gibt.(Ich weiß, dass das eig. jeder, der sich bewirbt, schreibt)

10. Warum möchte ich Admin werden:Ich habe gesehen,dass zu bestimmten Zeiten am Wochende und in den Ferien wie Nachmittags und Morgens kein Admin etc. online ist, und ich finde es schade, dass die Leute dann Scheiße bauen. Ich musste schon mehrmals morgens Leute per Votekick/-bann kicken/bannen aber das funktioniert ja leider nicht immer. Als Moderator lönnte ich den Leuten besser helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin nett,verstehe, was Spaß und was ernst ist.Ich bin immer fair und kenne die Regeln gut, und weise neue Spieler auch immer darauf hin, wenn sie die Regeln brechen, bevor ich sie direkt dafür verurteile.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Bei Garrys Mod, nicht aber auf Minecraft (Was wahrschinlich nicht zählt).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein, bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:Nein, noch nie.

14. Probleme mit Admins: Noch nie

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:Nur für 10 Minuten weil ich meinem Namen geändert habe, aber die Runde schon angefangen hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik.modern-gaming.net/attachment/675/

• in den Ferien

Ich vermute, dass du die Sommerferien meinst.
    Aber mal allgemein zu den Ferien:

Deutschland ist in verschiedene Bundesländer aufgeteilt - in denen auch zu verschiedenen Zeiten Ferien sind.
    Sprich, wenn du Ferien hast, haben vllt. andere aus Deutschland keine Ferien mehr... (22.08.2016; 10Uhr; 5/16 Bundesländer haben Schule)
    /-> Ich denke mal du bist dir dem im klaren, aber wollte das mal anhand des Bildes und der Anmerkung im Text, wollte ich das mal erwähnen.

Ansonsten:
    -hab dich schon oft auf dem Server gesehen. [aktiv]
    -verhältst dich gut. [nett/freundlich]

-Bewerbung: ausbaufähig

Und für die, die ungerne lesen: Dafür.

• Für dich gilt in meinen Augen das Gleiche wie auch für @PDauti, der ebenfalls eine Bewerbung als Mod geschrieben hat;

Kein unsympathischer Spieler, aber ich denke dass du noch nicht Verantwortungsvoll genug bist. Ich finde du solltest dich ebenfalls noch gedulden.
    So nebenbei ist das Team außerdem derzeit so gut wie voll, heißt es werden erstmal keine Mods gesucht für den FireX Server so wie ich es mitgekriegt habe.