Entbannungsantrag von Gustav Uranov

• 1. Steam-Name:

ObiLanKenobi

1b. Roleplay Name:

Gustav Uranov

bzw. auch Bernd Leisinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP und Job-Abuse temporär gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin für 6 wochen, 6 Tage und 17 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir wurde einmal für 5min. das Regelwerk geöffnet ich bin mir aber immernoch nich sicher ob das als Verwarnung zählt

6. Ausführender Admin:

Dr. Michal Wittkowski | Smile

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe erneut den Fehler begangen in den frühen Morgenstunden fahrlässig zu handeln und habe mich selbst als SCP-096 freigelassen. Ich hatte keinerlei Grund dazu dies zu tun, es war einfach nur DUMM. Es sei gesagt, dass hierbei keiner zu schaden kam, und ich danach auch direkt off bin. Es war als ,,Spasshandlung" vor dem Verlassen des Servers gedacht, was halt absolut unnötig und dumm ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da es mir eneut unendlich leid tut euch zu enttäuschen mit fahrlässigem und absolut unnötigem Handeln meinerseits. Ich bereue es im nachhinein wirklich sehr und sehe es daher auch ein, wenn ich nicht entbannt würde, da ich nichtmal ne Woche vorher schonmal gebannt wurde (auch vom lieben Smile) und ebenfalls für dummes verhalten. Ich bitte dennoch darum entbannt zu werden, da ich es nicht aushalten würde, wenn ich wegen eines solch dummen Verhaltens auch wenn nur eine Person aktiv auf dem Server war mit mir zu diesem Zeitpunkt war, 6 bzw. knapp 7 Wochen weggebannt würde. Auch wenn ich so und unter diesen Umständen gehandelt habe bitte ich dennoch darum, dass mein Bann zumindest verkürzt wird auch wenn ich es verstehen könnte wenn nicht. Ich wäre sehr enttäuscht darüber, wenn ich wegen solchen Gründen von meinem lieblingsRP Server verbannt würde.
    Bitte hab noch einmal Gnade mit mir Smile es tut mir leid :(
    Danke fürs Lesen <3

Mfg ObiLanKenobi :(

• Also du sagtes im letzten Beitrag, "Ich mache es nie wieder versprochen!" dann kommst du morgens an, gehst im Wissenschaftler rein & machst die 096 tür auf und gehst in SCP-096 rein und läufst durch die HCZ, und dann;

Protokol:

(OOC) Shy Guy: manuel wo bist du?

(OOC) Shy Guy: naja ich geh off bb

Natürlich bist du dannach direkt Offline gegangen und hast niemanden geschadet aber dennoch hast du es versprochen sein zu lassen und hast mein vertrauen gebrochen wobei ich dachte das du das ernst meinst, weil ich für den letzten entbannungs antrag dafür war.

MfG. Manuel

• Ich weis und du hast recht. Es war einfach nur bescheuert und das habe ich auch explizit gesagt. Es tut mir WIRKLICH leid und ich möchte mich auch gerne vielleicht auch persönlich bei dir und Smile entschuldigen weil es halt fahrlässig und dumm war vorallem wegen entsprechenden und genannten umständen :(

• Sehr geehrter ObiLanKenobi,

ich dachte, ich hätte bei deinem letzten Entbannungsantrag gesehen das du draus gelernt hast keine "scheiße" mehr zu bauen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte wirklich Vertrauen in dich gehabt das du es gelernt hast. Weshalb ich deinen Antrag ablehnen werde. Du kannst gerne in einer Woche erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.