Entbannungsantrag von Milo Destiny

• 1. Steam-Name:

✠Miloncer_Destiny✠

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler
    MTFD-Klasse
    [OoR] Dr. Milo Destiny
    [SGT] Destiny
    Milon Destiny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht | Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

[1LT] N7 389 "Triton" | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zu dem gegebenen Zeitpunkt, Teammitglied eines sich im Aufbau befinden Servers auf dem von Modern Gaming geklaute Inhalte (Das gesamte MTF Trello), von einem Admin als seine eigenen ausgegeben wurden. Das SCP-RP Team kam aufgrund dieser Tatsache auf unseren Server. Ich wurde gebannt, weil ich als Teammitglied ebenfalls die Konsequenzen für den Vorfall tragen muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich als Moderator hatte zwar nicht direkt die Aufgabe dem Admin auf die Finger zu schauen aber trotzdem hätte ich darauf achten müssen, das nur eigene Inhalte verwendet werden. Es war nie mein Ziel an einem Projekt mitzuwirken das gestohlene Inhalte benutzt. Die resultierenden Maßnahmen aus dem Fehlverhalten waren, dass das Trello gelöscht und der entsprechende Admin permanent verbannt worden ist.

Ich bin natürlich bereit die Konsequenzen für den Vorfall zu tragen nur fände ich es sehr schade, wenn ich für immer von SCP-RP ausgeschlossen sein müsste. Ich habe in den 3 Wochen meiner reinen Spielzeit schon so viele verschiedene Spieler kennengelernt und verdammt viele Spielsituationen gehabt, weswegen ich den Server einfach mögen muss. Das ist auch der Grund, warum es mir nie in den Sinn kommen würde Moder Gaming absichtlich schaden zu wollen. Auch fände ich es Schade, wenn meine Charaktere sei es der narzisstische Wissenschaftler oder der immer mies gelaunte MTF so ihr ende finden müssten.

9. Nachwort

Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrags. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Euer Milo Destiny

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.