Entbannungsantrag von Lucas White

• Steam Name: TheRealCookie

Roleplay name: Lucas White

Grund der verbannung: Offlineflucht

Dauer: 3 Tage

Admin: Marcel Van

Was habe ich gemacht: Mein Internet hat die Verbindung verloren

Warum möchte ich entbannt werden : weil ich sehr gerne auf dem server spiele und nichts gegen die Internet probleme machen kann

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucas White“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"No Lan Kabel were harmed in the making of this video"

• Moin.

Wie die anderen schon drunter geschrieben haben. Wär deine Internetverbindung ausgefallen würde in den Logs nicht drin stehen, dass du selber Disconnectet bist und wie der Community-Owner schon mitteilte haben die Logs eine sehr geringe Fehlschlagsrate und beim nächsten Mal weißt du Bescheid ich meine 3 Tage hin oder her da hast du genug Zeit dir nochmal drüber Gedanken zu machen.

In dem Sinne #Abgelehnt

ps: Beim nächsten Mal am besten denn Forum Namen nehmen und nicht die Hälfte des RP Namen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.