Stellungnahme zum meinem "Rücktritt"

• Du kannst alle Nutzer dieser Plattform, die ein wenig Intelligenz und Respekt besitzen, nun von dir überzeugen.
    Wenn dir was an deiner „Teilnahme“ und deinem „Platz“ in dieser Community liegt, dann wirst du darüber hinwegsehen.
    Wie gesagt, viele Sprüche und Memes wirst du wohl überstehen müssen, aber das hinzunehmen und dazu zu stehen, wird deinem Ruf wohltun.
    Also, du hast nun eine lügenfreie Basis; du besaßt auch vorher, als du gewechselt bist, keinen Rang in dieser Community, also bist du eigentlich beim Ausgangspunkt.
    Im Übrigen wirst du die Lacher und Sprüche nur soweit ertragen müssen, wie es gemäß aller Richtlinien dieser Community & Plattform möglich ist; alles andere wird sanktioniert.

PS: Als zweifacher Supporter auf Modern Roleplay warst du mir, in aller Ehrlichkeit, eigentlich immer sympathisch. Du hast dich sehr bemüht und reife gezeigt, sofern es um administrative Arbeit ging.
    Die meisten Leute haben sich über dich amüsiert, weil du (auch dafür kannst du nichts), außergewöhnlich lachst und oftmals gealbert hast, d.h. dich selbst zur Schau gestellt hast oder fragwürdige Infos verbreitet hast. (klonky.mp3, Woran denkst du? "Hentais", "Sex" - Klonky, "Klonkybeschwerde", etc.)
    Ich fand es übrigens auch wirklich schade, als du deinen letzten Rang auf Modern Roleplay aufgrund eines internen Konfliktes abgetreten hattest.

• Ja, das ist mir klar aber Vaniliepudding du hast die ganze Zeit mit CSGO anfragen gespammt bis ich dich geblockt habe
    EDIT: @syntek es war ja eig. wegen Melon bzw. Luca weswegen ich gegangen bin und dass werde ich Melon nicht verzeihen aber eins habe ich gelernt Vertraue niemals jemandem aus dem Internet. Ganz ehrlich ich habe versuch so rüberzukommen, immer witzig mich selbst zur lachfigur zu machen. Damit die Leute zu mir kommen um Spaß zu haben. Natürlich habe ich mich als Supporter angestrengt da der Rang ja dass einzige war was ich noch hatte

• Dann schau, dass es auch so bleibt, ansonsten wird sich früher oder später jeder von dir distanzieren, und am Ende stehst du komplett alleine da. Ausserdem solltest du dir mit 13 noch nicht so viele Gedanken um eine Gmod Community machen, und dich damit so stark runterziehen.

• ja solltest dich mit deinem alter (no offense) ein bischen mehr ums rl kümmern als dir so viele gedanken um eine gmod community machen.Einfach die leute die dich runterziehen ignorieren bzw blocken und dein eigenes ding durchziehen .

• Hahaaa die Leute bei GRP kennen meinen Namen immer noch xD
    Der "Vorfall" war jetzt sogar locker schon fast ein Jahr her

• Ich schließe das Ganze mal, da es zu einer zweiten Shoutbox und einer Beiträgefarm mutiert.
    Jeder macht Fehler, mal größere, mal kleinere.
    Einige davon fallen auf, andere hingegen eben nicht.
    Ich will gar nicht anfangen, davon zu reden, wie viele Leute hier bestimmt schon ähnlich Verwerfliches gemacht haben.
    Darum soll es aber auch gar nicht gehen, denn was ich damit lediglich sagen will, ist, dass es nachvollziehbar ist, das so etwas passieren kann.
    Natürlich kann man immer auch das Negative in einer Person sehen; sie darauf zu reduzieren sollte man jedoch nie.
    Du, @[MG] Pik hast dich in diesem Thread, zumindest meiner Meinung nach, ab dem Zeitpunkt, an dem ich dich entlarvt habe, vorbildlich und reif verhalten (mal abgesehen von der Reduktion deines Lebens auf GMod).
    Verhalte dich weiterhin so und stehe über möglichen Leuten, die dich mit dem Geschehen aufziehen wollen.
    (abermals; übermäßige oder böswillige Provokation sollte niemand erdulden müssen, da diese hier verboten ist)
    Es mag stimmen, dass du nicht bereits übermorgen wieder einen administrativen Rang auf einem der Server besitzen wirst, aber das sollte kein Weltuntergang sein (und vor allem kein permanenter Zustand).
    Für ähnliche Situationen oder Geschichten über Mitglieder gibt es eigentlich zahllose Beispiele, die ich jetzt aber mal nicht alle nennen möchte.
    Wenn dir diese Community wichtig war und noch immer ist, dann genießt du höchstwahrscheinlich am meisten den Spaß, den du auf den Server mit bestimmten Spielern erfahren hast.
    Diesen Spaß kann und wird dir keiner nehmen (sofern du keine Regeln brichst, sonst gibt's instant (s)permaban).

Ich hoffe damit ist alles Notwendige gesagt.