Bewerbung zum SCP-066 von George Will

• 1.Kontakt

Steam: xTime_Wolverine

2.Ingame Daten

Mtf: [Pfc] Parabat

George Will

3.Ziele

Nach Eric fragen, Eric suchen, Eric finden, Wieder Bunt werden, Testsubjekt sein, Und sehr viel 066 Rp machen

4.Rp Geschichte

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

5.Wann Spiele ich in der Woche

Ich Zocke fast Jeden tag bis ca 22-23uhr.

Komme um ca 14uhr Nachhause.

6.Persönliche Stellungnahme

Ich Persönlich Finde 066 Sehr interessant und würde mich freuen wenn ich endlich dem Personal mit Earrape auf die Nerven gehen kann.

(Natürlich ist das nicht das einzige ziel)

Danke fürs Lesen @_@

Einmal editiert, zuletzt von Ryan ()

• Tach,

Im RP bist du mir bislang größtenteils als 527 und Techniker begegnet, wenn ich mich nicht irre.

Als 527 bist du ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hast mir als Ziffer schon die ein oder andere schöne RP-Situation ermöglicht.

Zudem bist du, so wie es mir bislang aufgefallen ist, sehr nett und hilfsbereit.

Ich würde mich hiermit für eine Annahme aussprechen. ^^

• Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.