Rebell oder Gangster

• Rebell oder Gangster ? 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mich würde mal interessieren welchen der beiden "Jobs" ihr in DarkRP bevorzugt, da es immer wieder (zumindest kommt es mir so vor) Streitigkeiten bzw. Unstimmigkeiten wegen ihrer Wirksamkeit, Spielspaß etc. gibt. Wer noch was konstruktives beizusteuern hat, darf dies gerne tun.

• Gangster kommen mir so vor, las wären sie alleingänger. Warum? Weil sie allien Spieler ausrauben können, gar kein Event haben, und nur zusammen raiden können, DAS WARS!

Rebellen hingegen können eine Rebellion starten (dafür nicht überfallen) aber sie laufen mehr in Gruppen herum und arbeiten mehr zusammen als in der Base zu hocken und zu warten bis wenige Polizisten da sind für ein Pd Raid.

• Guten Tag Alex,
    Ich würde ja eig. lieber Mafia spielen aber da dieser Job nach nicht da ist, bevorzuge ich die Gangster.
    Aus dem Grund, dass diese Überfälle machen dürfen und sie eher ausgeglichen sind.
    Die Rebellen sind mir zu kannibalisch, sie beleidigen nur und machen einem das Cop Leben zur Hölle mit ihren Schandtaten.
    Ich hoffe es hat dir geholfen.