Ölraffinerist Bug

• 1. Beschreibung:

Ölfass wird aufgepumpt aber die Raffinerie benutzt das Erdöl das aufgefüllt wird

2. Auslöser:

Volles/Halbes Erdölfass auf die linke Seite bei der Raffinerie und auf der rechten Seite ein leeres Fass. Das Benzin/ der Diesel wird produziert. Jetzt erneut ein leeres Fass auf die rechte Seite hinzugeben, das Fass verschwindet und Drückst E auf das rechte Fass. Nun spuckt die Raffinerie das leere Fass wieder aus. Wenn das Fass auf der linken Seite leer ist, kommt das fast wieder an die Pumpe. Nun wird Erdöl in das Fass aufgefüllt und die Raffinerie benutzt zugleich das Erdöl aus dem Fass.

3. Datum:

15:50 Uhr

13.11.2020

4. Fehlercode:

nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von BlackApp ()

• mcNuggets ich habe keine Ahnung wie man bug´s fixt oder ect generell das Thema, ich kann dir nur sagen das dieses problem immer noch besteht wobei es bei mir einfach so war ich habe nur ein fass rein gelegt und dann konnte ich bei der 2 ten tour kein fass mehr rein legen.

Lg Rino Whisky

Edit: das fass kommt wieder wenn es Leer gelaufen ist.

• mcNuggets ich habe keine Ahnung wie man bug´s fixt oder ect generell das Thema, ich kann dir nur sagen das dieses problem immer noch besteht wobei es bei mir einfach so war ich habe nur ein fass rein gelegt und dann konnte ich bei der 2 ten tour kein fass mehr rein legen.

Lg Rino Whisky

Edit: das fass kommt wieder wenn es Leer gelaufen ist.

Das war nicht hilfreich, abgesehen davon, dass der Bug noch existiert.

• was brauchst du den um den Bug zu fixen ?
    p.s. es tut mir leid das ich mich mit Bug´s nicht so auskenne

• Ich hatte das die letzten Tage auch schon, jedoch ist das teilweise sehr random und schwer zu reproduzieren.

Bei mir war das so das er das Öl von der Pumpe in das Fass was auf der Raffinerie stand gepumt hat.

Ich kann es einfach nicht reproduzieren, deswegen auch noch kein Forum beitrag von mir.

Edit: Ich gehe mal auf dem Server und versuch mal Herauszufinden woran das liegt

Edit 2: Jetzt ist es mir auch passiert, nur bei der Raffinerie das ist so komisch man kriegt das nicht reproduziert.

Ich habe jedoch eine Vermutung.

Ich glaube es kann sein wenn die Maschine rechts auf dem bild ein Fass auswirft und das bugt währenddessen in die andere Maschine rein, dann wird es bugy weil beide nicht mehr richtig funktioniert haben.

Ich musste beide Raffinerie einmal demontieren und neu aufbauen.

3 Mal editiert, zuletzt von TECBURST ()

• Ich habe mal radikale Schritte vorgenommen, um das zwanghaft zu unterbinden, dass sich vielleicht etwas doppelt mit etwas verbindet.

Ebenso wird unterbunden, dass sich etwas von einer Maschine entbindet, die es gar nicht besetzt.

Sagt mir, obs das behoben hat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.